The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.06.2019 um 13:45Drogenkunde für den Führerschein o.O
Holla
Holla
Stiefel1973 schrieb:In sündhaft teuren „Familien Hotels“ ja ..Ich gehe mal von unserer Ecke aus.
Cachalot schrieb:Ich gehe mal von unserer Ecke ausHier ist es nicht so, finde ich ..
3.14 schrieb:Dann die Frage für wen ein alkverbot gilt. Habs falsch beantwortet. Meine Antwort war alle. Richtig war Fahranfänger und alle unter 21.Ist mir auch neu. Ich dachte die 0,5 gelten für alle.
3.14 schrieb:Deutschland das SäuferlandNichts neues
Stiefel1973 schrieb:Hier ist es nicht so, finde ich .. Da werden noch „adults only“ Hotels angeboten .. oder man nimmt ein Hotel von „Kinderhotel.com“aber für den Preis fliege ich in den Süden ^^Deutschland war noch nie Kinderfreundlich. Da ist man noch weit weg.
Cachalot schrieb:KinderfreundlichDa fliege ich lieber in die Türkei oder Spanien, da weiß ich, das auch die Kinder willkommen sind ..
Stiefel1973 schrieb:Was ich traurig finde, ist das man mit einem Kind in Deutschland nicht gern gesehen ist.Da bin ich ganz bei dir. Und jetzt stell dir mal vor, du hast 3 oder mehr Kinder. Da haste schon verloren.
Mailaika schrieb:Da bin ich ganz bei dir. Und jetzt stell dir mal vor, du hast 3 oder mehr Kinder. Da haste schon verloren.Campingwagen
Stiefel1973 schrieb:Da fliege ich lieber in die Türkei oder Spanien, da weiß ich, das auch die Kinder willkommen sind ..Türkei streiche ich aktuell aus politischen Gründen.
3.14 schrieb:Auf dem Lager wurde es nicht als negativ gesehn...Natürlich nicht, warum auch? Es ist nicht negativ Kinder zu haben. Ganz im Gegenteil....
Mailaika schrieb:Es ist nicht negativ Kinder zu haben. Ganz im Gegenteil....Heh, du bist in D Land.
Cachalot schrieb:Türkei streiche ich aktuell aus politischen GründenJa, wir waren 2x da, aber seit vier Jahren lieber die Kanaren.. EU .. und auch nicht viel teurer ..
Cachalot schrieb:Da sind Kinder alles andre als erwünschtAber die Rente dürfen sie später bezahlen.