Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gab es gerade in groß, bei Aldi im Angebot, auf 12€ reduziert.iceflip schrieb:Ähm. Ja ja sowas hab ich auch Oo
Spoiler
oha ne hab ich nicht
Oh man was ist das denn jetzt schon wieder. Mach einfach Ubuntu drauf und schluss ist -,-Ayashi schrieb:Raspbian
Ah, ok, bin erst mit dem 3er eingestiegen ^^Ayashi schrieb:Für den 3er ja, der erste kann das nicht ab.
Ist wie im wahren Leben :DAyashi schrieb:Warum nicht? Es gibt kleine Teile und es gibt große Teile, aber beide funktionieren.
Ubuntu und Raspbian sind Debian, also fast identisch :DLdex97 schrieb:Oh man was ist das denn jetzt schon wieder. Mach einfach Ubuntu drauf und schluss ist -,-
Endlich hat jemand meinen Spelunken Humor entdeckt. Oo war ja Jahrelang dort MitgliedMailaika schrieb:Ist wie im wahren Leben :D
Wer bietet denn einen Häkelkurs an hier? :DMailaika schrieb:Kochen und Technik gleichzeitig.
Der Nexus ist perfekt :D
Ach Debian, klar, das hab ich jetzt fast verwechselt. Und klar, Raspian ist was für schwächere Hardware. Weiß ich doch.dedux schrieb:Ubuntu und Raspbian sind Debian, also fast identisch :D
Raspbian ist etwas für die schwache Hardware optimiert.
Für das kreative ist @Langweilig zuständig :DAyashi schrieb:Wer bietet denn einen Häkelkurs an hier? :D
Ja, ich habe meinen Mitgliedsbeitrag einfach nicht mehr bezahlt und so hat mich der fette Gott, auch fumo der Kettenraucher genannt, einfach abserviert. Ohne KündigungsfristMailaika schrieb:Konntest du fliehen? :D
Wusstest du das er für das Tempolimit auf deutschen Autobahnen ist?Ayashi schrieb:der fette Gott, auch fumo der Kettenraucher