The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.06.2019 um 21:28Ldex97 schrieb:Mit so nem Teil kann man sich sämtliche Werbung vom Hals schaffen und so tun als würde man in nem anderem Land im Internet sein.Bingo, du hast also doch aufgepasst :D
Ldex97 schrieb:Mit so nem Teil kann man sich sämtliche Werbung vom Hals schaffen und so tun als würde man in nem anderem Land im Internet sein.Bingo, du hast also doch aufgepasst :D
iceflip schrieb:Na können ja ein Koch duell machen ^^Das hört sich nach einer spitzen Idee an. Wir brauchen dann aber noch eine Jury
iceflip schrieb:Nein ich trau mich nichtwo hast du die rein ? Ich hab da ne Pfanne mit Deckel für ^^
iceflip schrieb:Ich hatte keine geeignete Backofen Form? Schüssel? Keine ahnungWarum machst du die nicht im Bräter? Leicht von allen Seiten kurz anbraten, mit Wasser ablöschen und mit Deckel durchgaren. Immer wieder Wasser nachgießen, wenn es zu wenig wird. Dann hast du gleich ne Grundlage für die Sauce :)
dedux schrieb:Bingo, du hast also doch aufgepasst :DCool, ich hab was gelernt.
iceflip schrieb:Angeber -.-:P:
dedux schrieb:Funzt das auch mit Videos?warum nicht? mein arduino schfft 1000 signale in der Minute, ich habs ausprobiert, hm durch jedes pixel keine ahnung XD muss man ausprobieren, bunte led und wiederstände kaufen und fertig,
Ldex97 schrieb:Mit so nem Teil kann man sich sämtliche Werbung vom Hals schaffen und so tun als würde man in nem anderem Land im Internet sein oder?😂😂 jau, das auch. Aber das kleine Teil kann auch ein stinknormale PC sein. Allerdings ohne windoof
CriticalRush schrieb:warum nicht? mein arduino schfft 1000 signale in der Minute, ich habs ausprobiert, hm durch jedes pixel keine ahnung XD muss man ausprobieren, bunte led und wiederstände kaufen und fertig,Das kommt definitiv auf meine Todo Liste :D
Ayashi schrieb:😂😂 jau, das auch. Aber das kleine Teil kann auch ein stinknormale PC sein. Allerdings ohne windoofMit Linux?
Stiefel1973 schrieb:wo hast du die rein ? Ich hab da ne Pfanne mit Deckel für ^^Genau, ich auch. Ich versteh das Problem gar nicht :D
Mailaika schrieb:Warum machst du die nicht im Bräter? Leicht von allen Seiten kurz anbraten, mit Wasser ablöschen und mit Deckel durchgaren. Immer wieder Wasser nachgießen, wenn es zu wenig wird. Dann hast du gleich ne Grundlage für die Sauce :):)
iceflip schrieb:oha ne hab ich nichtDas brauchst du gar nicht. Machs in nem Teetopf. funktioniert bei mir auch immer.
iceflip schrieb:Nein ich trau mich nichtNa komm schon, vll können wir helfen. Wir lachen auch nicht :)
Mailaika schrieb:Na komm schon, vll können wir helfen. Wir lachen auch nichtNe essen ist jetzt eh fertig :)