The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.06.2019 um 09:04Ich schmeiße es heute mal runter und installier es neu
Mailaika schrieb:Oh, letztens waren es noch drei WochenIhre letzte Regel war am 13 April. Danach hat man ausgerechnet. Sie hat ja mit der Nachricht auch gewartet. Erst als der 2te Test positiv war, wurde ich informiert.
dedux schrieb:Evtl. muss eine PS4 als Server fungieren oder aber alle Player müssen sich in einen Onlineserver einloggenAber das hätte ja irgendwo im Internet gestanden ^^
iceflip schrieb:Aber das hätte ja irgendwo im Internet gestanden ^^Ich vermute, wir hätten es ganz am Anfang schon mit epic verknüpfen müssen. Bin heute mal gespannt ob das klapptSeid ihr beide mal einem öffentlichen Onlinegame beigetreten?
Ldex97 schrieb:Das hat geklappt.
iceflip schrieb:Ich glaube das hatten wir letztens mal probiert und da waren auch andere Spieler. Warum das funktioniert, keine AhnungDas ist ein Anfang ^^
Ldex97 schrieb:Ja, da war nix. Also im Spiel selberIch hab das Game jetzt ja drauf und schaue mir nachher mal, was so geht.
Ldex97 schrieb:Muss heute Abend auf nen Geburtstag, kannst es aber mit Iceflip testen.
iceflip schrieb:Ok wie gesagt. Werde mich heute auch dran begeben das es klapptOk, dann lass uns das versuchen, @iceflip
iceflip schrieb:Kann nur sein, daß es an epic und der verknüpfung zum psn liegt, schätz ich malHab eben kurz mal im Netz gelesen und dort stand, dass Sony generell nicht so angetan von Crossplay ist ^^