The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.05.2019 um 17:21schnitzel schrieb:Schlussfolgernd: Das Kind hat Durst auf Bier.das ist nicht inteligent, aber auch nicht cool, also raus :D
und ich komme mit :troll:
schnitzel schrieb:Schlussfolgernd: Das Kind hat Durst auf Bier.das ist nicht inteligent, aber auch nicht cool, also raus :D
CriticalRush schrieb:das ist nicht inteligent, aber auch nicht cool, also raus :Dbin halt kein schwarzmaler. ^^
und ich komme mit :troll:
Stiefel1973 schrieb:Für mich zeigt es, wie unsere Kinder an der Natur hängen und Angst haben sie zu verlieren
3.14 schrieb:Verlustangst um unsere Naturfreunde... die Erwachsenen rauben ihnen ihre ZukunftSeh ich ähnlich.
CriticalRush schrieb:das ist nicht inteligent, aber auch nicht cool, also rausNein, nein...jeder darf interpretieren wie er möchte :D
schnitzel schrieb:bin halt kein schwarzmaler. ^^hey man, wir reden bei diesem bild darum warum manche bilder einen fesseln, dich scheint es nur zu bedrücken :bier:
Cachalot schrieb:Seltsam. Ich hätte darauf gewettet.Junge muss ich vorbeikommen und dir Respekt beibringen? Oo Hör ich mich an als sei ich blau?
Ldex97 schrieb:Junge muss ich vorbeikommen und dir Respekt beibringen?Ich warne vor. Ich kann MiKaDo
Mailaika schrieb:Wieso?das bild hat mich an andere ähnliche bilder erinnert wo babys auf dem arm gehalten werden, war so spontan ein einfall, aber wenn du was anderes meinst, glaub ich mein einfall war quatsch XD
3.14 schrieb:Verlustangst um unsere Naturfreunde... die Erwachsenen rauben ihnen ihre ZukunftOder vll Beschützerinstinkt. Vll will das Kind die (sinnbildliche) Biene beschützen, trotz Angst.
Stiefel1973 schrieb:zu dem Bild muss ich sagen, man kann nicht einmal sagen, ob es ein Mädl oder ein Bub ist ..Ich glaube, dass das Absicht ist. Es spielt einfach keine Rolle.