Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dedux schrieb:Wie soll ein Schöpfer schöpfen, wenn er sich außerhalb befindet? ^^Oh, du weißt mehr als alle klugen Köpfe der Menschheit zusammen. :)
Es ist nicht erklärbar, es ist paradox.
dedux schrieb:Letztlich sind die Menschen selbst Gott, wollen dies aber nicht wahrhaben und haben schon vor langer Zeit damit begonnen, sich vor sich selbst zu verstecken.Das finde ich überheblich. Wird sind ein kleines Kurzes Zwischenspiel auf der Erde. Irrelevant für Galaxie oder Universum. In einer geologisch kurzen Zeitspanne sind wir wieder weg.
dedux schrieb:Im Grunde ist es wirklich eine traurige Geschichte. Die Menschen haben sich selbst dazu verdammt, unterhalb ihrer Möglichkeiten zu bleiben.Mhm. Oder es ist das alte Evo Spiel. Wir sind nicht in der Lage alle Möglichkeiten zu nutzen
Cachalot schrieb:Du bist Prinzessin.Ich hab doch den Nexus vor vielen Monden gekapert :D
Gründe ne Staatskirche
Cachalot schrieb:Das finde ich überheblich. Wird sind ein kleines Kurzes Zwischenspiel auf der Erde. Irrelevant für Galaxie oder Universum. In einer geologisch kurzen Zeitspanne sind wir wieder weg. Und nur weil wir durch die Evo halt mal die Intelligenz austesten sind wir nichts besonderes.Es ist eine reine Frage der Perspektive. Wenn du mit "wir" die fleischliche Existenz in diesem Körper meinst, dann hast du Recht aber wenn du dich damit nicht identifizierst, dann sieht es schon anders aus ;)
3.14 schrieb:Kapier ich nichtIch hab den Faden tatsächlich nicht wahrgenommen.
Pony2.4 schrieb:Nein. Aber es ist sehr gut^^Hab mich zerbastelt vor Lachen, dabei war ich nicht mal auf dem Balkon ^^
Mailaika schrieb:Ich hab doch den Nexus vor vielen Monden gekapert :DWo ist dann das Problem mit dem Pferd?
dedux schrieb:Es ist eine reine Frage der Perspektive. Wenn du mit "wir" die fleischliche Existenz in diesem Körper meinst, dann hast du Recht aber wenn du dich damit nicht identifizierst, dann sieht es schon anders aus ;)Unser Geist ist eine biologische Spielerei. Das Entwickeln des Selbstbewusstes Zufall.
dedux schrieb:Der Vorwurf der Überheblichkeit ist ein Instrument zur Versklavung. So haben die Männer die Frauen versklavt, die Herrscher die Untertanen, etc. pp. ^^Stimmt.