The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.05.2019 um 17:40dedux schrieb:Die CDU macht weiter mit der Selbstdemontage, ist doch gut ^^Sie bekommen was sie verdienen.
dedux schrieb:Die CDU macht weiter mit der Selbstdemontage, ist doch gut ^^Sie bekommen was sie verdienen.
Ldex97 schrieb:Wenn du dich dabei auf die aktuelle Debatte beziest. Diese Youtuber haben sich ganz klar auch gegen die AFD positioniert. Und klar hat Meinungsfreiheit grenzen, nämlich wenn es zur Beleidigung wird, aber das war keine Beleidigung sondern es war mit Quellen belegte Argumente gegen die die CDU (zumindest ist mir nichts bekannt) bis jetzt keinerlei vernünftige Aussage/Rechtfertigung gebracht hat. Und klar sollte man beim Thema Youtube/Internet nicht alles als Meinungsfreiheit und Kunst abstempeln, aber in diesem Fall ist es das und da kann AKK nichts machen. Meiner Meinung nach will diese Partei sich zwanghaft vor dem Untergang retten und jetzt greift man halt zu rabiateren Mitteln. Ein No Go für unsere Demokratie!Außerdem haben sich diese Youtuber nicht zur Neutralität verpflichtet. Sie zeichnen sich gerade dadurch aus, eigene Meinung zu transportieren und nicht objektiv zu berichten, wie es zum Beispiel Journalisten versuchen ;)
dedux schrieb:Der Typ im Video erklärt ja sogar, dass Journalisten auch Wahlempfehlungen geben dürften, wenn sie denn wollten. Rechtlich ist dagegen nichts einzuwenden aber der Berufsethos verhindert das in der Regel.Eben. Und den Berufsethos haben die Youtuber ja nicht.
dedux schrieb:pinkpony schrieb:Ich auch ^^
BossMenggelöscht am 28.05.2019 09:26???
Ich gehe davon aus, dass sie zurück kommt ^^
Mailaika schrieb:Ich auch ^^hat sie sich selbst gelöscht ? Wenn sie wieder kommt, siehst du es oder ?
Stiefel1973 schrieb:hat sie sich selbst gelöscht ? Wenn sie wieder kommt, siehst du es oder ?Ich werde ihr ne Mail schicken.
Stiefel1973 schrieb:wahrscheinlich ist sie gebissen worden .. die ist aber auch ne kleine wildeSie wurde gebissen? O.o
Mailaika schrieb:auf die Kleinen.sah schlimmer aus, als es war .. sie bekommt Antibiotika, damit sich nix entzündet..
SirNoodles schrieb:Das ist klein PaulaDas wissen wir doch alle. Sie ist Stiefelchens dienstägliche Sporteinheit ^^
Stiefel1973 schrieb:Sind echt kleine Sparschweine *seufz*Nur, dass man sie nicht am Bauch aufschließen kann ^^
Mailaika schrieb:dienstägliche Sporteinheitdie nächsten vier Tage .. 2x am Tag .. Medizin verabreichen ^^
iceflip schrieb:schweinnelendchen mit spargel und Nudeln *Sabber*Ich mag keinen Spargel. Das andere ist sau lecker.