The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.05.2019 um 11:29Mailaika schrieb:Jetzt kann er dir Frühstück machenOk ich hätte gerne... Rührei mit bacon dazu 2 Brötchen und frisch gepressten orangen Saft
Mailaika schrieb:Jetzt kann er dir Frühstück machenOk ich hätte gerne... Rührei mit bacon dazu 2 Brötchen und frisch gepressten orangen Saft
iceflip schrieb:Rührei mit bacon dazu 2 Brötchen und frisch gepressten orangen SaftSag das nicht mir, sag das @dedux ^^
Mailaika schrieb:Ist bei Ratten leider auch soJa. Die hatte ich auch mal. Ging schnell und sie waren voller krebs...
iceflip schrieb:Ausgeschlafen?Geht so, ich orientiere mich noch. Wie ich heiße, weiß ich aber schon wieder :D
iceflip schrieb:Rührei mit bacon dazu 2 Brötchen und frisch gepressten orangen SaftLass uns auswürfeln, wer ran muss :D
dedux schrieb:Lass uns auswürfeln, wer ran muss :DWarum fürchte ich, dass es auf jeden Fall mich treffen wird?
Pony2.4 schrieb:Ging schnell und sie waren voller krebs...Ja, wir hatten insgesamt 8, davon sind sechs an Tumoren erkrankt. Nur eine von allen wurde älter als zwei Jahre.