The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.05.2019 um 10:28Pony2.4 schrieb:Der Rest ist in Schweden und macht Urlaub :)Neid.
Schweden lohnt sich. Seufz. Schönes Land. Ruhig.
Pony2.4 schrieb:Der Rest ist in Schweden und macht Urlaub :)Neid.
Cachalot schrieb:Schweden lohnt sich. Seufz. Schönes Land. Ruhig.Ja, viel Wasser, viel Wald, viel Stille,... nächstes Jahr will ich dann auch mit
Pony2.4 schrieb:Du kannst auch ohne hingehen,Mist, keine Ausrede mehr.^^
Pony2.4 schrieb:Der Rest ist in Schweden und macht Urlaub :)Oh Schweden ist schön.
Cachalot schrieb:Wo sind sie in welcher Gegend?Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ist auch jedes jahr ein anderes haus mit einem anderen See^^
Mailaika schrieb:Aber du wärest ja nicht im Urlaub :)Ich glaub schon, dass es da relativ entspannt ist. Drei Bewohner und drei Betreuer. Da kann man auch mal chillen^^
Pony2.4 schrieb:Und es wird gut bezahlt :)Hm....dann müsstest du ja nur den Kleinen iwo unterbringen.
Mailaika schrieb:Hm....dann müsstest du ja nur den Kleinen iwo unterbringen.Dann muss der Papa halt einfach mal ne Woche ran ;)
Pony2.4 schrieb:Übernächste Woche muss ich auch Urlaub nehmen,Haste was geplant oder bleibt ihr zuhause?
Pony2.4 schrieb:Ich hab halt schlechte Erfahrungen mit frühzeitigen Krebserkrankungen gemachtIst bei Ratten leider auch so :(
iceflip schrieb:Ausgeschlafen?Nein, ich bin auf dem Bett gehüpft,bis er rausgefallen ist. Jetzt kann er mir Frühstück machen :D