The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.05.2019 um 10:28Neid.Pony2.4 schrieb:Der Rest ist in Schweden und macht Urlaub :)
Schweden lohnt sich. Seufz. Schönes Land. Ruhig.
Neid.Pony2.4 schrieb:Der Rest ist in Schweden und macht Urlaub :)
Ja, viel Wasser, viel Wald, viel Stille,... nächstes Jahr will ich dann auch mitCachalot schrieb:Schweden lohnt sich. Seufz. Schönes Land. Ruhig.
Mist, keine Ausrede mehr.^^Pony2.4 schrieb:Du kannst auch ohne hingehen,
Oh Schweden ist schön.Pony2.4 schrieb:Der Rest ist in Schweden und macht Urlaub :)
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ist auch jedes jahr ein anderes haus mit einem anderen See^^Cachalot schrieb:Wo sind sie in welcher Gegend?
Ich glaub schon, dass es da relativ entspannt ist. Drei Bewohner und drei Betreuer. Da kann man auch mal chillen^^Mailaika schrieb:Aber du wärest ja nicht im Urlaub :)
Hm....dann müsstest du ja nur den Kleinen iwo unterbringen.Pony2.4 schrieb:Und es wird gut bezahlt :)
Dann muss der Papa halt einfach mal ne Woche ran ;)Mailaika schrieb:Hm....dann müsstest du ja nur den Kleinen iwo unterbringen.
Haste was geplant oder bleibt ihr zuhause?Pony2.4 schrieb:Übernächste Woche muss ich auch Urlaub nehmen,
Ist bei Ratten leider auch so :(Pony2.4 schrieb:Ich hab halt schlechte Erfahrungen mit frühzeitigen Krebserkrankungen gemacht
Nein, ich bin auf dem Bett gehüpft,bis er rausgefallen ist. Jetzt kann er mir Frühstück machen :Diceflip schrieb:Ausgeschlafen?