The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.05.2019 um 19:10Wozu bunte LEDs in der Dunstabzugshaube?
Mit dem richtigen Farbton sieht das Essen leckerer aus :DLangweilig schrieb:Wozu bunte LEDs in der Dunstabzugshaube?
Naja, iwie muss ich das Ding noch auf einen sauberen Teller kriegen, wie auch immer ^^Langweilig schrieb:Zeig *.*
sie können in allen Farben leuchten und dimmen und sind ferngesteuert und sie verbrauchten nur ein 10 an strom und ich habe eine große küche, die beleuchtung aus der dunstabzugshaube ist coolLangweilig schrieb:Wozu bunte LEDs in der Dunstabzugshaube?
Ich weiß, er ist so perfekt unperfekt! :Ddedux schrieb:Der Kuchen sieht toll aus *.*
morgen ?Mailaika schrieb:Ich weiß, er ist so perfekt unperfekt! :D
Wehe, jemand möchte morgen ein Stück davon
Ich weiß ^.^dedux schrieb:Edit: So wird übrigens auch in Supermärkten beschissen, achte mal auf die Lichtfarbe an der Fleischtheke zum Beispiel ;)
zweiter schrieb:morgen ?
So siehts aus. :DCachalot schrieb:Morgen wird ihr Domizil auseinander genommen @zweiter
Invasion der Zwerge
Oha, da wird er die Nacht nicht überleben, befürchte ich :DMailaika schrieb:Ja, in meinem Nachttischschrank :D
Da fällt mir was ein, was ich noch nicht erledigt hab! O.oLangweilig schrieb:Ich bin ja morgen mit von der Partie :)
Da fürchtest du richtig, aber @Stiefel1973 wäre begeistert :Ddedux schrieb:Oha, da wird er die Nacht nicht überleben, befürchte ich
Ich denke eher, sie würde schimpfen ^^Mailaika schrieb:Da fürchtest du richtig, aber @Stiefel1973 wäre begeistert :D