The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.05.2019 um 19:10Wozu bunte LEDs in der Dunstabzugshaube?
3.14 schrieb:Wozu bunte LEDs in der Dunstabzugshaube?Mit dem richtigen Farbton sieht das Essen leckerer aus :D
3.14 schrieb:Zeig *.*Naja, iwie muss ich das Ding noch auf einen sauberen Teller kriegen, wie auch immer ^^
3.14 schrieb:Wozu bunte LEDs in der Dunstabzugshaube?sie können in allen Farben leuchten und dimmen und sind ferngesteuert und sie verbrauchten nur ein 10 an strom und ich habe eine große küche, die beleuchtung aus der dunstabzugshaube ist cool
dedux schrieb:Der Kuchen sieht toll aus *.*Ich weiß, er ist so perfekt unperfekt! :D
Mailaika schrieb:Ich weiß, er ist so perfekt unperfekt! :Dmorgen ?
Wehe, jemand möchte morgen ein Stück davon
dedux schrieb:Edit: So wird übrigens auch in Supermärkten beschissen, achte mal auf die Lichtfarbe an der Fleischtheke zum Beispiel ;)Ich weiß ^.^
zweiter schrieb:morgen ?
Cachalot schrieb:Morgen wird ihr Domizil auseinander genommen @zweiterSo siehts aus. :D
Invasion der Zwerge
Mailaika schrieb:Ja, in meinem Nachttischschrank :DOha, da wird er die Nacht nicht überleben, befürchte ich :D
3.14 schrieb:Ich bin ja morgen mit von der Partie :)Da fällt mir was ein, was ich noch nicht erledigt hab! O.o
dedux schrieb:Oha, da wird er die Nacht nicht überleben, befürchte ichDa fürchtest du richtig, aber @Stiefel1973 wäre begeistert :D
Mailaika schrieb:Da fürchtest du richtig, aber @Stiefel1973 wäre begeistert :DIch denke eher, sie würde schimpfen ^^