The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.05.2019 um 07:56Bastelkram 3x RPi. Smart Home Server, Werbeblocker, Cloudserver. Evtl. kommt noch ein TOR Router dazu ^^
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (1,1 MB)
dedux schrieb:Bastelkram 3x RPi. Smart Home Server, Werbeblocker, Cloudserver. Evtl. kommt noch ein TOR Router dazu ^^Sorry. Taugt nix. Das blinkt nicht genug. Da fehlt bestimmt einiges. Das ist das Minimum was man wohl erwarten darf
Pony2.4 schrieb:wurde nur leider des öfteren penetrant gestört -.-Aber die müssen heut trotzdem alle zur Arbeit, oder?
Cachalot schrieb:Sorry. Taugt nix. Das blinkt nicht genug. Da fehlt bestimmt einiges. Das ist das Minimum was man wohl erwarten darfDas Licht stört mich eher :D
dedux schrieb:schalte ich die roten LEDs alle aus, dann bleiben nur die grünenDu hast dem Bäumchen doch wohl nicht die LEDs geklaut? O.o
Ldex97 schrieb:Klar ;-)Urlaub ist Beschte :D
Cachalot schrieb:Ein TOR Router. Soso. :note:Was er damit wohl bezwecken will. Nanana:trollengel:
Mailaika schrieb:Du hast dem Bäumchen doch wohl nicht die LEDs geklaut? O.oDas würde ich niemals tun, der Baum ist heilig :D
Cachalot schrieb:Ein TOR Router. Soso. :note:Meinst du, er will die Weltherrschaft an sich reißen? O.o
Was er damit wohl bezwecken will. Nanana
Mailaika schrieb:Meinst du, er will die Weltherrschaft an sich reißen? O.oNaja, zumindest zieht es ihn zur dunklen Seite der Macht.
dedux schrieb::trollengel:Maili, achte mal das nächste mal wenn du mit ihm sprichst ob er anfängt so komisch laut zu atmen.
Cachalot schrieb:ob er anfängt so komisch laut zu atmen.Wenn er das tut, achte ich meist auf nix mehr :troll: :D
Cachalot schrieb:zumindest zieht es ihn zur dunklen Seite der Macht.Weil die Kekse haben, gell?
Mailaika schrieb:Wenn er das tut, achte ich meist auf nix mehr :troll: :DKeine Details bitte
Mailaika schrieb:Weil die Kekse haben, gell?Seufz