The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.05.2019 um 07:56Bastelkram 3x RPi. Smart Home Server, Werbeblocker, Cloudserver. Evtl. kommt noch ein TOR Router dazu ^^
Original anzeigen (1,1 MB)

Sorry. Taugt nix. Das blinkt nicht genug. Da fehlt bestimmt einiges. Das ist das Minimum was man wohl erwarten darfdedux schrieb:Bastelkram 3x RPi. Smart Home Server, Werbeblocker, Cloudserver. Evtl. kommt noch ein TOR Router dazu ^^
Aber die müssen heut trotzdem alle zur Arbeit, oder?Pony2.4 schrieb:wurde nur leider des öfteren penetrant gestört -.-
Das Licht stört mich eher :DCachalot schrieb:Sorry. Taugt nix. Das blinkt nicht genug. Da fehlt bestimmt einiges. Das ist das Minimum was man wohl erwarten darf
Du hast dem Bäumchen doch wohl nicht die LEDs geklaut? O.odedux schrieb:schalte ich die roten LEDs alle aus, dann bleiben nur die grünen
Urlaub ist Beschte :DLdex97 schrieb:Klar ;-)
:trollengel:Cachalot schrieb:Ein TOR Router. Soso. :note:Was er damit wohl bezwecken will. Nanana
Das würde ich niemals tun, der Baum ist heilig :DMailaika schrieb:Du hast dem Bäumchen doch wohl nicht die LEDs geklaut? O.o
Meinst du, er will die Weltherrschaft an sich reißen? O.oCachalot schrieb:Ein TOR Router. Soso. :note:
Was er damit wohl bezwecken will. Nanana
Naja, zumindest zieht es ihn zur dunklen Seite der Macht.Mailaika schrieb:Meinst du, er will die Weltherrschaft an sich reißen? O.o
Maili, achte mal das nächste mal wenn du mit ihm sprichst ob er anfängt so komisch laut zu atmen.dedux schrieb::trollengel:
Wenn er das tut, achte ich meist auf nix mehr :troll: :DCachalot schrieb:ob er anfängt so komisch laut zu atmen.
Weil die Kekse haben, gell?Cachalot schrieb:zumindest zieht es ihn zur dunklen Seite der Macht.
Keine Details bitteMailaika schrieb:Wenn er das tut, achte ich meist auf nix mehr :troll: :D
SeufzMailaika schrieb:Weil die Kekse haben, gell?