Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
3.14 schrieb:Die sollen Nachts schlafen -.-Lol
“Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.“
Joseph Joubert
Adipompöös schrieb:wer kann sollte raus gehen, an die frische Luft.. um sie zu schnuppern :DDas erledige ich auf dem Weg ins Büro, so richtig schöne, leckere Stadtluft :D
3.14 schrieb:Komm her haste LandluftLandluft hab ich daheim auch. Aber jetzt bin ich ja auf dem Weg zur Arbeit ^^
Mailaika schrieb:Das erledige ich auf dem Weg ins Büro, so richtig schöne, leckere Stadtluft
3.14 schrieb:Komm her haste Landluft ;)Hier auch. Also die Landluft. Incl. Blick in den Schwarzwald alternativ auf die Alpen
Cachalot schrieb:Hier auch. Also die Landluft. Incl. Blick in den Schwarzwald alternativ auf die AlpenAch, wenn ich nur Zeit hätte. Den Weg vertreib ich mir gerade mit dem Füllen des Nexus-Wiki...einer muss es ja machen, gelle @dedux ?! :D
Mailaika schrieb:Ach, wenn ich nur Zeit hätte. Den Weg vertreib ich mir gerade mit dem Füllen des Nexus-Wiki...einer muss es ja machen, gelle @dedux ?! :DSehr gut :D