Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
LolLangweilig schrieb:Die sollen Nachts schlafen -.-
“Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.“
Joseph Joubert
Das erledige ich auf dem Weg ins Büro, so richtig schöne, leckere Stadtluft :DAdipompöös schrieb:wer kann sollte raus gehen, an die frische Luft.. um sie zu schnuppern :D
Landluft hab ich daheim auch. Aber jetzt bin ich ja auf dem Weg zur Arbeit ^^Langweilig schrieb:Komm her haste Landluft
Mailaika schrieb:Das erledige ich auf dem Weg ins Büro, so richtig schöne, leckere Stadtluft
Hier auch. Also die Landluft. Incl. Blick in den Schwarzwald alternativ auf die AlpenLangweilig schrieb:Komm her haste Landluft ;)
Ach, wenn ich nur Zeit hätte. Den Weg vertreib ich mir gerade mit dem Füllen des Nexus-Wiki...einer muss es ja machen, gelle @dedux ?! :DCachalot schrieb:Hier auch. Also die Landluft. Incl. Blick in den Schwarzwald alternativ auf die Alpen
Sehr gut :DMailaika schrieb:Ach, wenn ich nur Zeit hätte. Den Weg vertreib ich mir gerade mit dem Füllen des Nexus-Wiki...einer muss es ja machen, gelle @dedux ?! :D