The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.05.2019 um 12:49Sanitäterin :ask:
Lemniskate schrieb:Sanitäterin :ask:Wenn schon, sollte man ne Offizierslaufbahn anstreben, der Bund bezahlt dann auch das Studium ;)
dedux schrieb:OffizierMüsste es nicht Onizier heißen :ask:Haha ja eigentlich schon ;)
Lemniskate schrieb:sowas hat die noch nie getan Oodas ist doch nur positiv !
Lemniskate schrieb:Meine Tochter will/(denkt intensiv drüber nach) zur Bundeswehr :|
Lemniskate schrieb:Weil ihre große Liebe (ihr ex) zum Bund gegangen ist :|Man die Frau tut für ihre Liebe echt alles :|Bundeswehr ist (leider) eine notwendige Einrichtung. Und ein Recht sicherer Arbeitgeber.
dedux schrieb:Beziehungen beim Bund sind so ne Sache ^^Es ist ihr EX :D
Lemniskate schrieb:Es ist ihr EX :DKann sich ja wieder ändern :D
Cachalot schrieb:Könnte es sein das er ein Darmthema hat?Nein er hat lange lockige Haare und sieht aus wie n Kifferhüppi :troll:
BossMeng schrieb:ab einem gewissen Alter sollte man den Weg zwischen Controll und gehen lassen finden. Auch wenns um den Bund geht.Soll sie machen...ist ok für mich.
3.14 schrieb:Nein er hat lange lockige Haare und sieht aus wie n Kifferhüppi :troll::D dann war die Ursache nicht das Mittagessen sondern die Tüte danach
3.14 schrieb:Hier im Zug stinkts nach Schweiß und Pfurz 🤢🤮Mahhhlzeit
3.14 schrieb:Ich würde dieses stark vermutenNa dann viel Spaß auf der Tour. Hoffe er weiß noch was er tut