The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 3.331 von 8.831vorherige 1 ... 3.2313.2813.3213.3293.3303.3313.3323.3333.3413.3813.431 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
12.05.2019 um 20:26The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.05.2019 um 20:27CriticalRush schrieb:es ist so schwer jetzt sich da rein zu denken, das will ich uns nicht antun :) schon gut
Mailaika schrieb:*Augen roll*hätte ich lieber zuerst shut up gesagt :(
Nenn es wie du willst. Der Lütte ist traurig darüber und das ist das was für mich zählt.
12.05.2019 um 20:28BossMeng schrieb:dieses ständige "höfliche" getue -.-Wieso getue. Ich meine umarmungen etc. Durchaus respektvoll.
12.05.2019 um 20:29The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.05.2019 um 20:33@3.14
Sie können zu dir kommen wenn sie etwas belastet. Du spielst das Interesse an ihnen nicht vor es ist da. :Y:
Sie können zu dir kommen wenn sie etwas belastet. Du spielst das Interesse an ihnen nicht vor es ist da. :Y:
12.05.2019 um 20:36CriticalRush schrieb:hätte ich lieber zuerst shut up gesagtHättest du dir wohl selbst sagen müssen.
Weißt du, mach doch mit deinen Kindern was du willst. Und wenn dein Kind nach so einer gegnerischen Aktion eh schon verunsichert ist und dann weint, weil es merkt, dass es etwas verloren hat, was ihm viel bedeutet, kannst du dich meinetwegen vor ihm hinstellen und ihn auslachen und dich lustig machen. Oder du nimmst die Gefühle deines Kindes ernst und versuchst ihm einen nachvollziehbaren Vorschlag zur Problemlösung zu machen.
Ist ja dann dein Kind, das darfst du gern so versauen, wie du es für richtig hälst. Aber das gibt dir nicht das Recht einen anderen Erziehungsansatz so abzuwerten.
12.05.2019 um 20:37Kommt halt drauf an
Savas & Sido - Normale Leute feat. Marteria (prod. by Smoove)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.05.2019 um 20:373.14 schrieb:Ich schaff ja nicht mal ne happyscheinwelt warum soll man ihnen was vorfaken?
Bumfuzzle schrieb:Sie können zu dir kommen wenn sie etwas belastet. Du spielst das Interesse an ihnen nicht vor es ist da.So sehe ich das auch. Und du kannst jetzt erzählen was du willst, man sieht oft genug, wie wichtig dir deine Zwerge sind. Und das Ist es was zählt :)
12.05.2019 um 20:39The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.05.2019 um 20:403.14 schrieb:Ich schreibe heute lieber nicht was ich heute empfinde.Morgen sieht die Welt wieder anders aus! :)
melden
12.05.2019 um 20:45The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.05.2019 um 20:46@3.14
Putz dir diese Gedanken ab und atme einmal durch. Du fällst in alte Verhaltensmuster die du längst hinter dir gelassen hast. :) Oder bist du der Passagier in deinem Leben und wär andres fährt den Bus? Denk nur wie du mich aufgebaut hast. Nya da überstehst du dieses Tief aber locker.
Putz dir diese Gedanken ab und atme einmal durch. Du fällst in alte Verhaltensmuster die du längst hinter dir gelassen hast. :) Oder bist du der Passagier in deinem Leben und wär andres fährt den Bus? Denk nur wie du mich aufgebaut hast. Nya da überstehst du dieses Tief aber locker.
12.05.2019 um 20:47The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.05.2019 um 20:48The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.05.2019 um 20:50Auch wenn es jetzt nicht ganz regelkonform (:D) ist und ich mich auf der Couch einkuschel möchte, widme ich meinen Beitrag jetzt allen Müttern hier.
Liebe Mamas ,
anbei ein Auszug aus deinem Lebenslauf, mit dem du bei jedem Arbeitgeber eine gute Figur machen würdest.
Original anzeigen (1,4 MB)
Aber der wichtigste Arbeitgeber ist deine Familie!
Und auch wenn du sie vielleicht manchmal, ganz im Geheimen, verfluchen solltest, so weißt du doch, dass sie dich über alles Lieben. Denn durch dich läuft die Firma Familie, du hältst alles zusammen und sorgst dafür, dass es allen gut geht und alles funktioniert.
Original anzeigen (0,4 MB)
Heute ist dein Ehrentag!
Lass dich heute von deinen Lieben umsorgen und genieße es, dich auch einmal verwöhnen zu lassen!
Alles Liebe euch!
Liebe Mamas ,
anbei ein Auszug aus deinem Lebenslauf, mit dem du bei jedem Arbeitgeber eine gute Figur machen würdest.
Original anzeigen (1,4 MB)
Aber der wichtigste Arbeitgeber ist deine Familie!
Und auch wenn du sie vielleicht manchmal, ganz im Geheimen, verfluchen solltest, so weißt du doch, dass sie dich über alles Lieben. Denn durch dich läuft die Firma Familie, du hältst alles zusammen und sorgst dafür, dass es allen gut geht und alles funktioniert.
Original anzeigen (0,4 MB)
Heute ist dein Ehrentag!
Lass dich heute von deinen Lieben umsorgen und genieße es, dich auch einmal verwöhnen zu lassen!
Alles Liebe euch!
12.05.2019 um 20:52The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.05.2019 um 20:54@3.14
Nein. Selbstbeschiss ist, wenn man aufgibt weil es mal wieder schwer ist und sich mit Ausreden warum man es nicht besser machen kann zurücklehnt.
Nein. Selbstbeschiss ist, wenn man aufgibt weil es mal wieder schwer ist und sich mit Ausreden warum man es nicht besser machen kann zurücklehnt.