The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.05.2019 um 19:41hoffendlich musst du diesen berühmten schal nicht dem haumeister abkaufen, der hat nähmlich schon auftwitter damit angegeben ;D
CriticalRush schrieb:es ist so schwer jetzt sich da rein zu denken, das will ich uns nicht antun :) schon gutWas ist daran so schwer? Der Lütte hat im Chaos, ausgelöst durch die gegnerischen Fans, seinen Schaal verloren, den er liebt (genauso wie er total für den Verein schwärmt und ohnehin begeisterter Fußballer ist) und ich hoffe, dass er im Stadion aufgefunden wurde und wir ihn abholen können. Sonst bekommt er halt nen neuen. Aber es wäre schöner, wenn er seinen wieder bekommt.
CriticalRush schrieb:hoffendlich musst du diesen berühmten schal nicht dem haumeister abkaufen, der hat nähmlich schon auftwitter damit angegeben ;D
Mailaika schrieb:Aber schön war es heut wohl nicht, da einige Magdeburger Fans versucht haben den Block zu stürmen, in dem mein Mini-Fan stand.Idioten. Hat mit Sport nichts mehr zu tun.
Bumfuzzle schrieb:Ach ich bin schon 800 km in eine Seite gefahren um ein sabberiges Einhorn abzuholen, damit Kind den besten ersten Freund wieder zur Bettgehzeit hat.Und da bist du sicher nicht der Einzige! Wir haben mal nen Flughafen durchkämmt, bis wir einen uralten, fransigen Stofffisch wiedergefunden hatten.
Bumfuzzle schrieb:Sich über die Fanliebe eines Kindes lustig zu machen, ist nicht gerade die feine Art.Zumal er fest überzeugt ist, ab 12 für die Unioner Jugend zu spielen und da echt drauf hinarbeitet. Nicht weil ihn jemand drängt, sondern, weil er es ganz allein will^^
3.14 schrieb:dc6bcc86f06304a8c374567233fc193fhahah geil :Y:gut dass DU mich noch nie umarmt hast ^^
Ich auch