The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 3.141 von 8.831vorherige 1 ... 3.0413.0913.1313.1393.1403.1413.1423.1433.1513.1913.241 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
03.05.2019 um 22:18
melden
03.05.2019 um 22:19The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.05.2019 um 22:20The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.05.2019 um 22:21
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.05.2019 um 22:29Mailaika schrieb:Falsch! Du willst es schaffen. ;)Quatsch, ihr habt euch doch gestern so sehr über Beiträge gefreut und letztens erst über die 3000. Seite. Also ich will bloß helfen, dass ihr mal den 100.000. Beitrag schafft dieses Jahr noch. :Y:
03.05.2019 um 22:33@Mailaika
Arme Maili .. *tröst*
Vielleicht sollte ich dich ins Bett schicken, morgen schaut die Welt wieder anders aus ☀️
Arme Maili .. *tröst*
Vielleicht sollte ich dich ins Bett schicken, morgen schaut die Welt wieder anders aus ☀️
03.05.2019 um 22:33@Rattensohn
Wir sind halt bescheiden. Wissen natürlich das wir an die Spelunke nicht herankommen. Nur ein Abklatsch sind. Wir freuen uns daher über die kleinen Erfolge wie eine runde Seitenzahl.
Darüber kannst du natürlich nur müde Lächeln.
Sei stolz in der Spelunken Hierarchie so weit oben zu stehen. Du Glanz und Stern.
Wir sind halt bescheiden. Wissen natürlich das wir an die Spelunke nicht herankommen. Nur ein Abklatsch sind. Wir freuen uns daher über die kleinen Erfolge wie eine runde Seitenzahl.
Darüber kannst du natürlich nur müde Lächeln.
Sei stolz in der Spelunken Hierarchie so weit oben zu stehen. Du Glanz und Stern.
03.05.2019 um 22:35The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.05.2019 um 22:39@3.14
Hm. Kleiner Rucksack, Zelt, Isomatte, Stabile Trinkflasche, Feuer, Messer, Pflaster, Kompass und Karte wenn kein GPS, Essen, stabile Schuhe, Regenfeste Klamotten.
Was hab ich vergessen?
Hm. Kleiner Rucksack, Zelt, Isomatte, Stabile Trinkflasche, Feuer, Messer, Pflaster, Kompass und Karte wenn kein GPS, Essen, stabile Schuhe, Regenfeste Klamotten.
Was hab ich vergessen?
03.05.2019 um 22:41The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.05.2019 um 22:45@Cachalot
78 cm groß ist der kleine Rucksack mit 65+10 L Fassungsvermögen xD
Feste Schuhe Regencape und Klamotten, mein Mora und Kluft kommen mit :)
78 cm groß ist der kleine Rucksack mit 65+10 L Fassungsvermögen xD
Feste Schuhe Regencape und Klamotten, mein Mora und Kluft kommen mit :)
03.05.2019 um 22:47@3.14
So einen hab ich auch noch.
Hab gern Urlaub als Backpacker gemacht.
Rucksack. Hin und Rückflug gebucht. Der Rest wie es sich ergibt.
So einen hab ich auch noch.
Hab gern Urlaub als Backpacker gemacht.
Rucksack. Hin und Rückflug gebucht. Der Rest wie es sich ergibt.
03.05.2019 um 22:50@Cachalot
Würde ich gerne mal machen.
Ok Isomatte und Schlafsack kommen noch mit.
War noch nie so auf Touren :) der Rucksack ist auch als Koffererstz gedacht. Dieses dämliche geziehe geht mir auf den Nerv
Würde ich gerne mal machen.
Ok Isomatte und Schlafsack kommen noch mit.
War noch nie so auf Touren :) der Rucksack ist auch als Koffererstz gedacht. Dieses dämliche geziehe geht mir auf den Nerv
03.05.2019 um 22:52@Stiefel1973
Hehe für den Sommer hab ich mich heute ausgestattet
Bei Family haben sie echt schöne Sachen zur Zeit :)
Hehe für den Sommer hab ich mich heute ausgestattet
Bei Family haben sie echt schöne Sachen zur Zeit :)
03.05.2019 um 22:54@3.14
Rucksack ist praktisch. Hast immer die Hände frei. Aber ich hab immer das gebraucht was gerade nach ganz unten gerutscht war. Selbst mit gerollter Kleidung :(
Rucksack ist praktisch. Hast immer die Hände frei. Aber ich hab immer das gebraucht was gerade nach ganz unten gerutscht war. Selbst mit gerollter Kleidung :(
03.05.2019 um 22:573.14 schrieb:78 cm groß ist der kleine Rucksack mit 65+10 L Fassungsvermögen
3.14 schrieb:der Rucksack ist auch als Koffererstz gedacht.Kannst du mal den Rucksack posten? :)
Und das Zelt?
Wie lange wirst du unterwegs sein?
Für wie viele Leute packst du?
Hab ein bissel Camping-Erfahrung, aber nicht als Backpacker, wie der Wal :D
03.05.2019 um 23:02@Mailaika
Nur für mich.
Hab kein Zeit xD
https://www.intersport.de/ausruestung/wander-ausruestung/trekkingrucksaecke/11717/mckinley-trekkingrucksack-make-65-10/ (Archiv-Version vom 23.06.2021)
Halt die Billigversion zum Deuter.
War einmal in der Jugend unterwegs aber mit dem Rad :)
Nur für mich.
Hab kein Zeit xD
https://www.intersport.de/ausruestung/wander-ausruestung/trekkingrucksaecke/11717/mckinley-trekkingrucksack-make-65-10/ (Archiv-Version vom 23.06.2021)
Halt die Billigversion zum Deuter.
War einmal in der Jugend unterwegs aber mit dem Rad :)
03.05.2019 um 23:04@Mailaika
Wir sind nunmal Reiselustig. Und sie ham mich erwischt
https://www.pottwale.de/magazin/sensationelle-entdeckung-einer-pottwal-wanderung/
Zum ersten Mal ist es Wissenschaftlern gelungen, die Wanderroute eines männlichen Pottwals quer über den Atlantik zu beweisen.
Die Fluke eines männlichen Pottwals wurde im Oktober 2002 von Mitarbeitern der NOAA (National Oceanic and Atmospheric Administration) im Golf von Mexiko fotografiert und katalogisiert.
Im August 2017 konnten Mitarbeiter der Whale Watch Azoren ebenfalls die Fluke des männlichen Pottwals fotografieren.
Die Meeresbiologin Lisa Steiner hat diese beiden Fluken-Aufnahmen verglichen und eine totale Übereinstimmung festgestellt. Somit ist es Lisa Steiner erstmals gelungen nachzuweisen, dass männliche Pottwale auch den Atlantik überqueren.
Wir sind nunmal Reiselustig. Und sie ham mich erwischt
https://www.pottwale.de/magazin/sensationelle-entdeckung-einer-pottwal-wanderung/
Zum ersten Mal ist es Wissenschaftlern gelungen, die Wanderroute eines männlichen Pottwals quer über den Atlantik zu beweisen.
Die Fluke eines männlichen Pottwals wurde im Oktober 2002 von Mitarbeitern der NOAA (National Oceanic and Atmospheric Administration) im Golf von Mexiko fotografiert und katalogisiert.
Im August 2017 konnten Mitarbeiter der Whale Watch Azoren ebenfalls die Fluke des männlichen Pottwals fotografieren.
Die Meeresbiologin Lisa Steiner hat diese beiden Fluken-Aufnahmen verglichen und eine totale Übereinstimmung festgestellt. Somit ist es Lisa Steiner erstmals gelungen nachzuweisen, dass männliche Pottwale auch den Atlantik überqueren.