The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.04.2019 um 13:03brr
Stiefel1973 schrieb:Mittagessen .. Dann fahren wir zum Mutter Kind Heim, war erfolgreich! Die freuen sich über die Kuscheltiere 🤗Das denke ich mir. Kuscheltiere kann es nie genug haben
BossMeng schrieb:.. wohin denn?? ;)Wenn einen das Christentum interessiert, dann wohl zu Christus ^^
Funkystreet schrieb:aha, du bist also ein Mystiker ;)Psychiker :D
Funkystreet schrieb:Oh Mann, das klingt anstrengend. Gibts das nicht irgendwie to go? Letztlich ist Wahrheit immer ein intersubjektives Ergebnis, oftmals durch tausend Sachen verzerrt, wie Sprache und DiskurseObjektive Wahrheit beinhaltet immer das Problem, dass sie objektiv ist, also von einem selbst getrennt ;)
dedux schrieb:Wenn einen das Christentum interessiert, dann wohl zu Christus ^^wenn nicht dann zum Satan schon klar :palm: ;)
BossMeng schrieb:Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine sind blinde Passagiere auf einem Schiff, also verstecken sie sich im Frachtraum. Plötzlich hören sie wie ein Kontrolleur kommt, und schlüpfen in herumliegende Kartoffelsäcke.Der Kontrolleur kommt herein und will wissen was sich in den Säcken befindet, also kickt er mit dem Fuß gegen den ersten Sack. Da sitzt die Rothaarige drin und sagt: "Wau, wau!"Der Kontrolleur denkt da säße ein Hund drin und geht zum Sack in dem die Brünette sitzt, kickt dagegen und die Brünette sagt: "Miau, Miau!"Da ist wohl eine Katze drin, denkt sich der Kontrolleur, geht zum Sack der Blondine und kickt abermals dagegen.Da antwortet die Blondine: "Kartoffel, Kartoffel!":lolcry:
BossMeng schrieb:wenn nicht dann zum Satan schon klar :palm: ;)Unsere alte Reli Lehrerin so: Wer nicht an Gott glaubt - glaubt automatisch an Satan bzw an etwas böses .. okay .. wie ists mit Atheismus??Wenn man sich nicht dafür interessiert, dann hat man damit auch nix zu tun :D
dedux schrieb:Psychiker :Ddas wäre cool wenn du ein Wochenblatt rausbringen würdest, ich würde es lesen :Y:
BossMeng schrieb:HAHAHA ;) Zu geil für diese Welt :DMissionare scheitern am Schwarz-weiß-Denken. Wenn sie die wahren Gläubigen sind, müssen die anderen die Ungläubigen sein, sonst geht ihr Konzept nicht auf ^^
dedux schrieb:Missionare scheitern am Schwarz-weiß-Denken. Wenn sie die wahren Gläubigen sind, müssen die anderen die Ungläubigen sein, sonst geht ihr Konzept nicht auf ^^Ja genau so ;)
dedux schrieb:Zu viele Baustellen auf einmal :Ddas ist eine frage der Organisation, ich weiß das und ich weiß das(vielleicht weisst Du es auch :) ), aber ich vermute jemand hat mir in irgend eine Synapse implementiert, das Organisation belastet, ich suche ;)
dedux schrieb:Gönn dir vorm Schlafen ein warmes Bier und deck dich richtig zu ^^sagen wir mal so.... ich schlafe viel....bier ist da....und das mit den zudecken kriege ich hin..