The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.04.2019 um 09:34Stiefel1973 schrieb:dich brauch ich ja nicht trösten 🤭Aber auch nicht aufziehen. Bin doch sensibel ^^
Stiefel1973 schrieb:dich brauch ich ja nicht trösten 🤭Aber auch nicht aufziehen. Bin doch sensibel ^^
Pony2.4 schrieb:Ich glaub ich liebe den busfahrerAber er wohnt auf dem hinterletzten Dorf :D
Pony2.4 schrieb:Und ist alt und sehr dick^^Auch noch Ansprüche an den edlen Finder stellen.
Pony2.4 schrieb:Und ist alt und sehr dick^^alles eine frage der perspektive evtl. braucht die große freundliche alte seele nur mehr platz ^^
Mailaika schrieb:Wusstest du, dass es in der Ostsee vor den deutschen Küsten tatsächlich Wale gibt? O.oSind die auch alt und dick? :D
sarevok schrieb:cool ! :)Ja, sowas erlebt man wohl nur einmal. Auf den Videos sieht man, dass die kaum zwei Meter vom Boot weg waren. Hat wohl etwa 20 Minuten gedauert, die ersten 10 davon waren wohl beängstigend, weil keiner damit gerechnet hat.
Mailaika schrieb:Auf den Videos sieht man, dass die kaum zwei Meter vom Boot weg waren.sowas würde ich auch gerne mal erleben :) war sicher toll
sarevok schrieb:war sicher tollAls sich die anfängliche Panik gelegt hat schon :D
Mailaika schrieb:Mhm, die Kinder haben eine Walschule mit etwa 15 Tieren gesehen. 3km vor der Küste. Sie saßen dabei im Schlauchboot, also die Kinder, nicht die Wale. Sie haben zwei Videos gemacht. Scheinen Schweinswale gewesen zu sein.Da ist ja klasse. Klar, wie du schreibst, erstmal ein Schreck. Aber das ist doch ein Erlebnis was man Jahre nicht vergisst. Der Urlaub wird alleine deswegen gut in Erinnerung bleiben.