The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.04.2019 um 10:23Mailaika schrieb:Hab gar nix gemacht. @sherlocksfemme hat mich angesteckt! :|Böse @sherlocksfemme .. sehr böse
Mailaika schrieb:Hab gar nix gemacht. @sherlocksfemme hat mich angesteckt! :|Böse @sherlocksfemme .. sehr böse
BossMeng schrieb:Böse @sherlocksfemme .. sehr böseIch hab immer gesagt, “Teilen muss man!“
Mailaika schrieb:Ich hab immer gesagt, “Teilen muss man!“Also da sag ich ja: selbst schuld :P:
Und dann hat sie geteilt >.>
sherlocksfemme schrieb:Ich koch jetzt Weisskohleintopf.Den brauchste nicht teilen! :{
lofo schrieb:Bleibt mir bloß fern mit eurer SeucheAber wir wären bereit mit dir zu teilen!
lofo schrieb:Bleibt mir bloß fern mit eurer SeucheDu bist doch nur arbeitsscheu, deswegen kommste schnuppern.
Mailaika schrieb:Den brauchste nicht teilen! :{Solange du die Füsse unter meinen Tisch steckst, wird aufgegessen, bis die Sonne scheint!
sherlocksfemme schrieb:Solange du die Füsse unter meinen Tisch steckst, wird aufgegessen, bis die Sonne scheint!Da ich generell die Füße auf dem Tisch hab, tangiert mich das so ungefähr gar nicht. :P: