The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.04.2019 um 10:23Böse @sherlocksfemme .. sehr böseMailaika schrieb:Hab gar nix gemacht. @sherlocksfemme hat mich angesteckt! :|
Böse @sherlocksfemme .. sehr böseMailaika schrieb:Hab gar nix gemacht. @sherlocksfemme hat mich angesteckt! :|
Ich hab immer gesagt, “Teilen muss man!“BossMeng schrieb:Böse @sherlocksfemme .. sehr böse
Also da sag ich ja: selbst schuld :P:Mailaika schrieb:Ich hab immer gesagt, “Teilen muss man!“
Und dann hat sie geteilt >.>
Den brauchste nicht teilen! :{sherlocksfemme schrieb:Ich koch jetzt Weisskohleintopf.
Aber wir wären bereit mit dir zu teilen!lofo schrieb:Bleibt mir bloß fern mit eurer Seuche
Du bist doch nur arbeitsscheu, deswegen kommste schnuppern.lofo schrieb:Bleibt mir bloß fern mit eurer Seuche
Solange du die Füsse unter meinen Tisch steckst, wird aufgegessen, bis die Sonne scheint!Mailaika schrieb:Den brauchste nicht teilen! :{
Da ich generell die Füße auf dem Tisch hab, tangiert mich das so ungefähr gar nicht. :P:sherlocksfemme schrieb:Solange du die Füsse unter meinen Tisch steckst, wird aufgegessen, bis die Sonne scheint!