The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.04.2019 um 19:103.14 schrieb:Ich war glücklich das war der FehlerQuatsch. Mit der richtigen Einstellung arbeitet die Zeit zu deinen Gunsten ;)
3.14 schrieb:Ich war glücklich das war der FehlerQuatsch. Mit der richtigen Einstellung arbeitet die Zeit zu deinen Gunsten ;)
3.14 schrieb:Jeder Freigang endet damit.Der Freigang ist jeden Tag verfügbar..betrachte es nicht so eng...wenn du atm stress hast, hast du genug Leute, die Privat für dich da sind.Wäre halt gut, wenn du das in Anspruch nimmst...wirt alle wollen nur, dass es dir gut geht, weil wir dich mögen.^^
3.14 schrieb:Mit welcher Begründung Rente?Unfähig Arbeit durchzuführen..ich bin seit Anfang letzten Jahres in Rente, wegen der Psychose.Du hast ebenso deine Defizite, deswegen komme ich drauf.Fühle mich etwas unwohl das hier so offen zu texten, aber du weißt ja, wie du mich erreichen kannst.^^ Ich wünsche dir so sehr, dass du glücklich wirst..hey einen starken Tiefpunkt hatten wir alle mal..jetzt plan doch dein neues "Attentat", ich würde dir dabei helfen und dir beistehen
3.14 schrieb:Es kapiert auch keiner. Egal wie ich was sage also schweige ich.heute habe ich ein paar diskussionen wo die leute mir einfach erklärt haben das sie mich null respektieren, sie haben was gegen mich aber wollen was von mir, es ist schreg, riesen schweinerei