Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2019 um 10:06
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Wolltet ihr jemals etwas von mir wirklich?
JA, deine Meinung!
Ich hatte mir vorgestellt mich mit Dir auszutauschen über meine Wohnung, bei mir war damals caos.
manche sachen sind so simpel und sie fallen mir nicht auf, die vielelicht ganz simpel zu lösen sind und ich könnte vielelicht auch helfen. meine vorstellung war halt sehr spontan und könnte genauso totaler quatsch sein. sorry für das nerven.

Anzeige
melden
12.04.2019 um 10:06CriticalRush hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2019 um 10:18
f21bf93c8e2d8e917900fbaf28e145c9


bei mir ist das sortiment ungefär genau so gross wie in dem unterem Foto

Schuhe-must-have
naja mal 2X


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2019 um 10:21
das Foto oben mit dem riesen sortiment ist natürlich aus einer butik, aber manche superstars haben ja auch riesige kleider schränke und auch viel anderen kram, küchengeräte und die und das,

wenn ihr wach werdet und nicht alles wisst was in euerer wohnung ist, wie geht ihr damit um? ist es egal und wenn man was braucht, geht man zum gewohnten schrank gibt es da nicht irgendwie ein problem?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2019 um 10:24
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:wenn ihr wach werdet und nicht alles wisst was in euerer wohnung ist, wie geht ihr damit um? ist es egal und wenn man was braucht, geht man zum gewohnten schrank gibt es da nicht irgendwie ein problem?
Ich nutze alleine auch schon eine schrankwand. Da ich eigentlich weiß was ich mir gekauft habe gibt es da eigentlich kein Problem. Liegt ja auch geordnet alles da wo ich es hingelegt habe.
Also kein Problem


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2019 um 10:26
ich dachte heute nur, vielelicht einiges weg zuschliessen und zu minimieren, aber war mir nicht sicher ob ich dann vergessen das ich die sachen habe, so wie ausden augen aus dem sinn


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2019 um 10:30
@paterrible alleine die gaming oder sport kisten :D ichglaube es geht richtung inventarliste ;D

ach spass, ich werd alles weg schliessen und in kisten sortieren


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2019 um 10:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das sehe ich anders. Das ist Baugeschichte. Da kamen nicht 3 LKW mit fertigen Wänden, die dann aneinander gestellt wurden. Das war noch richtige Handarbeit. Diese ganzen Details, die Stuckarbeiten, Gewölbe usw. alles von lebender Hände arbeit. Da wurden nicht mal eben iwelche Betonklötze in die Landschaft gestampft. Der Bau solcher Gebäude dauerte teilweise Jahre (ohne Planung).
Außerdem ist in solchen Gebäuden ganz viel passiert, da stecken so viele persönliche Geschichten drin. Diese Baudenkmäler leben schon allein durch ihre Vergangenheit. Nicht diese unpersönlichen, genormten Kästen.
Man sagt ja nicht umsonst “Wenn diese Wände reden könnten.“
Sehe ich auch so. Klar jeder ordnet Dingen, Gebäuden etc. einen anderen Wert zu, aber viele alte Häuser haben echt Geschichte und sind schützenswert. Die Häuser heutzutage sind.. wie oben schon genannt halt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2019 um 10:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Eben weil alte Gebäude verkommen und dem Verfall preisgegeben werden und überall neue Kästen hingeklatscht werden. Anstatt die vorhandenen Ressourcen zu nutzen und bewohnbar zu machen.
Lohnt doch gar nicht mehr
Bedenke mal dass oft die Räume verdammt hoch sind. Selbst meine sind mir zu hoch. Hohe Räume hohe Heizkosten. @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2019 um 11:04
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:alleine die gaming oder sport kisten :D ichglaube es geht richtung inventarliste
Bei mir geht's nur um Klamotten


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2019 um 11:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bedenke mal dass oft die Räume verdammt hoch sind. Selbst meine sind mir zu hoch. Hohe Räume hohe Heizkosten.
Da hast du recht. Alte Häuser sind meist kalt. Das hat aber besonders mit der fehlenden Isolierung zu tun ( wenn denkmalgeschützt, dann verboten).

Generell, wenn ich mir ein Haus bauen werde, dann würde ich schon historistische Elemente reinbringen. Wird sicher kein Kasten, so wie diese Modulhäuser. Einen Grund in der Stadt werde ich von meinen Großeltern erben. Also, die Möglichkeit wird da sein für mich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2019 um 11:12
Oder viele Außenwände. Zahl mich dumm und dusselig @Funkystreet


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2019 um 11:14
Leise rieselt der Schnee
20190412 111354Original anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2019 um 11:38
Ja, ich bin gebrochen - diese Wurzelmännchen haben damit nichts zu tun!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2019 um 11:53
Ja, ich bin zur Zeit fett, aber ich bin auch unternehmungslustig...

Mal schauen, was passiert!


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2019 um 11:57
Zitat von 3.143.14 schrieb:Leise rieselt der Schnee
Hier auch oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2019 um 12:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Hier auch oO
Hier nicht und wenn es anfängt, seid ihr schuld! :|


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2019 um 12:02
@Mailaika
Jetzt hast du noch Zeit, den Apfelbaumblüten kleine Pudelmützchen aufzusetzen :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.04.2019 um 12:03
@dedux
Nur, wenn du sie für mich strickst :troll:


Anzeige

melden