The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.04.2019 um 08:04Mailaika schrieb:Meinst du, dass da dann direkt was veröffentlicht wird?Das Video heißt schon breakthrough. Ich denke schon :D
Mailaika schrieb:Meinst du, dass da dann direkt was veröffentlicht wird?Das Video heißt schon breakthrough. Ich denke schon :D
Mailaika schrieb:“Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt“Sehr Weise!
Unbekannt
menschenkind schrieb:wie ist das Wetter in Frankfurt?Ich könnte nur mit dem ungefähren Wetter in Frankfurt/Oder dienen ^^
Mailaika schrieb:Kann das Video gerade nicht sehen. Aber werde heut Nachmittag auf jeden Fall mal reinschauen. :)Das live Video beginnt eh erst um 15 Uhr. Da ist noch nichts zu sehen
lofo schrieb:Das live Video beginnt eh erst um 15 Uhr.Gut, das sollte ich schaffen.
dedux schrieb:unausgesprochenen Regeln des Miteinandersals wortspiel gemeint: es sollte ein unausgesprochenrer rat unausgesprochen werden und darüber ein unausgesprochenes urteil fällen
Mailaika schrieb:Gut, das sollte ich schaffen.Lass dir Zeit. Ist ja eine Pressekonferenz ^^
Jetzt hast du mich neugierig gemacht! :D
CriticalRush schrieb:ich würd sagen es ist ein guter tag für teleskop aufsteller :D ich würde mich freiwillig melden und inventur machenWäre es mal so einfach :D
lofo schrieb:Ein Verbund von Astronomen hat mehrere radarteleskope zu einem vernetzt, "Event Horizont Teleskope". Auf diese Weise wollen sie bessere Aufnahmen aus der Mitte der Milchstraße aufnehmen und zum ersten Mal den Ereignishorizont eines schwarzen loches sichtbar machen.*.*
dedux schrieb:*.*das ist nichts ungewöhnliches, die alternative wäre wohl ein riesen spiegel, wie es die nur ein paar mal auf der welt gibt
CriticalRush schrieb:ich sehe schon du und ich bei der teleskop ausgabe :DDu... Es gibt einen Grund warum das hubble Teleskop im Weltraum rumfliegt ^^