The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.04.2019 um 19:13unter sprach kultur hatte ich an was anderes gedacht XD
hier führt ja eins zu anderen
naja hauptsache ihr chillt
hier führt ja eins zu anderen
naja hauptsache ihr chillt
dedux schrieb:Ich habe mit Dreamy schon tausende Beiträge geschrieben und sie interessiert sich eh nicht für den Morgen@Mich nerven gewisse @ddings auch schon
Rattensohn schrieb:Ich melde dich immer unendlich mal mehr als wie du mich!du bist unerwünscht, geh weg, oder lösch dich!
DEFacTo schrieb:du bist unerwünscht, geh weg, oder lösch dich!Ich gehöre genau so wenig zum heilenden Morgen-@ wie du, also lösch dich ebenso weg Alda!
DEFacTo schrieb:wer hat den hintergrund gezaubert?denkst du an auch mobbing? ;D :ironic: :/
ich dachte das könnten nur auserwählte?
BossMeng schrieb:weder noch ^^Dann bist kein Hund.
Interested schrieb:Ich habe nur Fragen gestellt, aus reinem InteresseKlar. Glaub ich sofort.
Interested schrieb:Hätte ich direkt über die Verwaltung gehen sollen?Nicht heulen. Mama kommt gleich und tröstet dich.
Interested schrieb:Ich stänker nicht, ich frage und wenn mir niemand antworten würde, wäre ich schon läääängst wieder weg, da unerwünscht. Bin aber höflich und antworte.Genau. Nur die böse Nexus Welt lässt dich nicht aus ihren Klauen.
Mailaika schrieb:Ich mache die tägliche Add-Liste, da sind die Leute draufich bin gerne hier, hart verdient,
Cachalot schrieb:Genau. Nur die böse Nexus Welt lässt dich nicht aus ihren Klauen.und böse @Mailaika !
Pass auf. Ich schimpfe mit ihr
Böser @dedux
Böser @Cachalot