Cachalot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Interested schrieb:OK, Du scheinst dann hier der Boss zu sein. Noch ne Frage...warum - und das grenzt für mich persönlich schon an offensichtlchem Mobbing - wird eigentlich nie Dreamy morgens mitbegrüßt? Die hat über 300 Beiträge hier...Ich finde das ganz arm. Aber OK!Nein, das ist @dedux und @Mailaika ;) - ich bin Shiri (ab jetzt ;))
dedux schrieb:Es gibt hier Leute, die es zu einer Art Sport erhoben haben, mich bei jeder Gelegenheit anzutrollen, und die will ich hier nicht haben. Du bist so jemand und auch dir ist das bewusst ;)Keine Sorge, ich hab null Interesse, hier zu bleiben.
DEFacTo schrieb:ihr habt vollkommen recht, man darf sich vieles wünschen :DDas Leben ist aber kein Wunschkonzert/Ponyhof..... Der Nexus schon! :troll:
Rattensohn schrieb:Das Leben ist aber kein Wunschkonzert/Ponyhof..... Der Nexus schon! :troll:jetzt hör auf zu stichel, sonst meld ich dich!
DEFacTo schrieb:jetzt hör auf zu stichel, sonst meld ich dich!Mach doch, dann melde ich dich zurück ey!
Interested schrieb:Keine Sorge, ich hab null Interesse, hier zu bleiben.Merkt man. Doch. Klar. Kein Interesse. Deshalb stänkerst du hier ja auch nicht rum. Alles klar
Ocelot schrieb:Zündelst Du rum? :D und Brüste hab ich nur GIFs gesehen, wo sind die Userinnen? :troll:Erst muss der Nexus erfolgreich tittisiert werden, dann kommen die Jungtitten von ganz alleine. :troll: