The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.07.2018 um 19:30Mailaika schrieb:Ich bin immer noch für eine Flügeltür!die hat doch einen flügel :D lol
wie breit war noch der übergang ?
Mailaika schrieb:Ich bin immer noch für eine Flügeltür!die hat doch einen flügel :D lol
zweiter schrieb:wenn du eine tür hast mit 2 scheiben ,also unten und oben,dann kann man unten die scheibe rausnehmen und eine füllung einsetzen.wenn es nicht gefällt kann man wieder die scheibe einsetzen.außerdem kannste die scheibe besser sauber halten,wie das kunsstoffIch gucke mal, was man da so konfigurieren kann. Vielleicht nehme ich auch komplett Glas und klebe von innen weiße Folie ins Fenster, das ginge auch ^^
zweiter schrieb:wie breit war noch der übergang ?Weiß ich gar nicht mehr, was bei 1,5m rum ^^
Mailaika schrieb:Wenn du Hilfe für den Teich brauchst: Ich bin bereit :DOk, ich zeichne mal eine Skizze, dann kannst du schon anfangen ^^ In zehn Jahren komme ich mit dem Bagger und mache den Rest :D
dedux schrieb: Vielleicht nehme ich auch komplett Glas und klebe von innen weiße Folie ins Fenster, das ginge auch ^^kannst ornamentfolie kleben im alten stil.
dedux schrieb:In zehn Jahren komme ich mit dem Bagger und mache den Rest :DHö? Hab doch nen Bagger! :D
zweiter schrieb:jepp ,wird bestimmt gut ,sonst male ich dir noch einen rembrandt :)Immer her damit :D
Mailaika schrieb:Miss mal nen großen Teller aus ;)Schatzi, das Problem hab ich im Griff :kiss:
zweiter schrieb:teller hochkant ?
dedux schrieb:Ich baue mir Aufsteller, dann stehen die Teller hochkant ^^Kann man machen, dann sieht's halt Scheiße aus.
dedux schrieb:Schatzi,Geht es noch ein klein wenig herablassender? -.-
Mailaika schrieb:Kann man machen, dann sieht's halt Scheiße aus.Mehr als sechs oder acht Teller stehen da eh nicht und wenn es ganz fies aussieht, kann man auch ne Lamellentür an das Regal schrauben, ist alles austauschbar ;)
Mailaika schrieb:Geht es noch ein klein wenig herablassender? -.-Ja :troll: :D
Mailaika schrieb:Ach Mist...sorry!! Habs selbst gemerkt...tut mir leid, Jungs!!Verschwinde mal wieder in den Erdbeeren...Chill :D
Mailaika schrieb::)Hast ja Recht.:kiss: