The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.07.2018 um 17:51dedux schrieb:Super, dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn Fragen auftauchen :Dja kannst fragen .
@dedux
streich die fliesen gleich fett uber ,die halten sonst nicht lange
dedux schrieb:Super, dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn Fragen auftauchen :Dja kannst fragen .
Mailaika schrieb:Die sehen gut aus! Bin aufs Endergebnis gespannt!! :)Danke, ich auch ^^
zweiter schrieb:streich die fliesen gleich fett uber ,die halten sonst nicht langeMache ich, da nehme ich Teaköl oder sowas ^^
dedux schrieb:Zwischen Tür und Angel und mit PC und Handy gleichzeitig und dabei noch essen. Bin auf dem Sprung, die Pappe muss heute noch zu Ende geklebt werden. Morgen die dritte dünne Lage und das war es dann. ^^War auch nicht fies gemeint. Weiß doch, dass duves kannst. :)
dedux schrieb:Mache ich, da nehme ich Teaköl oder sowas ^^Soll ich nen Kanister Leinöl besorgen? :D
Mailaika schrieb:War auch nicht fies gemeint. Weiß doch, dass duves kannst. :)Weiß ich doch :D
dedux schrieb:möchte unten einen Streifen weiß haben, so 50cm hoch, damit bei starkem Regen die Scheibe nicht durch Dreckspritzer verschmutzt.wenn du eine tür hast mit 2 scheiben ,also unten und oben,dann kann man unten die scheibe rausnehmen und eine füllung einsetzen.
zweiter schrieb:wenn du eine tür hast mit 2 scheiben ,also unten und oben,dann kann man unten die scheibe rausnehmen und eine füllung einsetzen.Ich bin immer noch für eine Flügeltür! :D
dedux schrieb:Versteh es nicht falsch :kiss:Och di weißt doch wie sie tickt.