The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.03.2019 um 15:41Amanon schrieb:Auflauf oder püreeOder normal gekocht als Salzkartoffel oder Pellkartoffel oder Pommes. :)
Amanon schrieb:Auflauf oder püreeOder normal gekocht als Salzkartoffel oder Pellkartoffel oder Pommes. :)
Mailaika schrieb:Oder normal gekocht als Salzkartoffel oder Pellkartoffel oder Pommes.ah okay halt nur nicht geröstet bzw gebraten haha ^^ ja die normal gekochten nennen wir Kartoffeln im Hemd
dedux schrieb:Nur eine gebratene Kartoffel ist eine gute Kartoffel.:{
Amanon schrieb:ah okay halt nur nicht geröstet bzw gebraten haha ^^Ganz genau. Das ist nicht zumutbar. So wie Erbsen oder Linsen.
Mailaika schrieb:Ganz genau. Das ist nicht zumutbar. So wie Erbsen oder Linsen.hrmpf erbsen mag ich nich aber linsen sind klasse^^ obwohl ich ja eigentlich brillenträger war :trollking:
Amanon schrieb:linsen sind klasseals ich ein kind war hat mein dad mich so lange mit linsen suppe und linseneintopf gequält ich kann die dinger nicht mehr sehen
sarevok schrieb:als ich ein kind war hat mein dad mich so lange mit linsen suppe und linseneintopf gequält ich kann die dinger nicht mehr sehenhrmpf kann ich verstehen, bei miir war es im Kindergarten so mit der Lauchcremesuppe bäh >___<
Stiefel1973 schrieb:ich würd ja gleich losfahren, bin doch aber am Kalorien zählen .. und das passt heut nicht mehr rein in meinen PlanIch habe nur Pute gekauft ;)