The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.03.2019 um 00:23Ohne Worte.
iceflip schrieb:Warum glauben so viele wieder an eine Flache Erde?ich denke nicht das viele dran glauben ,aber ich denke das es etwas mit dem ende und der kehrseite zutun hat.
sarevok schrieb:wobei warum manch einer wirklich denkt das wir auf einer art scheibe leben würden wobei doch bekannt ist das die perfekte form die kugel istdie kugel ist keine perfekte form,das denken nur die ,die gerade daran glauben ,das ist wie mit der scheibe :D
iceflip schrieb:Hab schon wieder voll den scheiss geträumtja ,das wird durch die veränderung kommen ,zuviele eindrück auf mal
zweiter schrieb:wäre der mond und die sonne eigentlich dann auch eine scheibeLaut den ihrer Theorie ist die Sonne nur 50 km gross
iceflip schrieb:Hab sogar geträumt das ich das mit den geistern hier gepostet hatte. Als ich wach wurde musste ich erst mal schauen ob ich was geschrieben hab ^^das ist normal ,hast eben etwas stress,da kommen viele gedanken,manchmal oder oft auch aus der vergangenheit .
iceflip schrieb:Laut den ihrer Theorie ist die Sonne nur 50 km grossdann muss sie ja dicht drann sein ,der mond ist dann wohl 20km groß
Lemniskate schrieb:Scheint interessant zu sein ;)habe mir den film gerade mal angeschaut.