The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.03.2019 um 21:35Ihr denkt auch nur an Essen
Cachalot schrieb:Ihr denkt auch nur an EssenLeckeres Essen mit wenig Kalorien, bitte ^^
Mailaika schrieb:Ein Fremder!Die Diät schlägt auf dein Erinnerungsvermögen. Überlege wie lange du das noch machen willst
Mailaika schrieb:Woran denkst du denn?An zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert
Mailaika schrieb:Leckeres Essen mit wenig Kalorien, bitteTja. Ist wie immer. Die Menge macht das Gift
Cachalot schrieb:Oh ich höre mir auch gern neue Ideen für Gerichte an.Davon @Stiefel1973 und ich gerade eine ganze Menge^^
Cachalot schrieb:An zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiertDu, da hab ich letztens auch den halben Tag drüber nachgedacht!
3.14 schrieb:Kein Essen sind noch weniger Kalorien xDNaja, aber auf Dauer nicht empfehlenswert ^^
3.14 schrieb:Freut mich dass ich helfen konnteJa das konntest du! Danke vielmals :D
Mailaika schrieb:Du, da hab ich letztens auch den halben Tag drüber nachgedacht!Schnelligkeit ist nicht immer eine Tugend
Cachalot schrieb:Ich nehm euch doch nur ein bisschen auf den Arm.Noch sind wir zu schwer für einen Arm, aber warte mal noch ein paar Wochen :D
Cachalot schrieb:Ist doch klasse wenn ihr euch Austauscht und gegenseitig Tipps gebt und unterstütztIch glaub, das unterstützen und motivieren ist das wichtigste :)
Mailaika schrieb:Noch sind wir zu schwer für einen Arm, aber warte mal noch ein paar Wochen :DIch hab noch ein paar Jährchen Zeit. Keine Hektik.
Mailaika schrieb:Ich glaub, das unterstützen und motivieren ist das wichtigste :)Das war das was ich sagen wollte
Die Tipps von @Stiefel1973 haben mir sehr weiter geholfen, weil man doch erstmal hilflos in dieser Kalorienwelt steht und sie ist da ja schon ein ganzes Stück weiter.
Aber es motiviert auch einfach viel mehr, wenn man damit nicht allein ist. Geht mir zumindest so
Mailaika schrieb:Morgen wird ein langer, anstrengender TagRichtig. Würde mich drauf freuen im Prinzip. .
3.14 schrieb:Würde mich drauf freuen im Prinzip. .Nur auf den Abend, den Vormittagstermin hätte ich gern ein paar Jahre verschoben, aber hat nicht sollen sein. :)