The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.03.2019 um 21:35Ihr denkt auch nur an Essen
Leckeres Essen mit wenig Kalorien, bitte ^^Cachalot schrieb:Ihr denkt auch nur an Essen
Die Diät schlägt auf dein Erinnerungsvermögen. Überlege wie lange du das noch machen willstMailaika schrieb:Ein Fremder!
An zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiertMailaika schrieb:Woran denkst du denn?
Tja. Ist wie immer. Die Menge macht das GiftMailaika schrieb:Leckeres Essen mit wenig Kalorien, bitte
Davon @Stiefel1973 und ich gerade eine ganze Menge^^Cachalot schrieb:Oh ich höre mir auch gern neue Ideen für Gerichte an.
Du, da hab ich letztens auch den halben Tag drüber nachgedacht!Cachalot schrieb:An zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert zensiert
Naja, aber auf Dauer nicht empfehlenswert ^^Langweilig schrieb:Kein Essen sind noch weniger Kalorien xD
Ja das konntest du! Danke vielmals :DLangweilig schrieb:Freut mich dass ich helfen konnte
Schnelligkeit ist nicht immer eine TugendMailaika schrieb:Du, da hab ich letztens auch den halben Tag drüber nachgedacht!
Noch sind wir zu schwer für einen Arm, aber warte mal noch ein paar Wochen :DCachalot schrieb:Ich nehm euch doch nur ein bisschen auf den Arm.
Ich glaub, das unterstützen und motivieren ist das wichtigste :)Cachalot schrieb:Ist doch klasse wenn ihr euch Austauscht und gegenseitig Tipps gebt und unterstützt
Ich hab noch ein paar Jährchen Zeit. Keine Hektik.Mailaika schrieb:Noch sind wir zu schwer für einen Arm, aber warte mal noch ein paar Wochen :D
Das war das was ich sagen wollteMailaika schrieb:Ich glaub, das unterstützen und motivieren ist das wichtigste :)
Die Tipps von @Stiefel1973 haben mir sehr weiter geholfen, weil man doch erstmal hilflos in dieser Kalorienwelt steht und sie ist da ja schon ein ganzes Stück weiter.
Aber es motiviert auch einfach viel mehr, wenn man damit nicht allein ist. Geht mir zumindest so
Richtig. Würde mich drauf freuen im Prinzip. .Mailaika schrieb:Morgen wird ein langer, anstrengender Tag
Nur auf den Abend, den Vormittagstermin hätte ich gern ein paar Jahre verschoben, aber hat nicht sollen sein. :)Langweilig schrieb:Würde mich drauf freuen im Prinzip. .