The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.03.2019 um 10:05Bei mir wurde auch die Neugierde geweckt um ehrlich zu sein.
Du willst also auch wissen, ob Sir @Cachalot jeden Tag Schniblotag feiert?Alpaca schrieb:Bei mir wurde auch die Neugierde geweckt um ehrlich zu sein.
Meinst du ich hätte hier ne Liste mit Themen rumliegen, oder was? :DCachalot schrieb:Wechseln wir ein weiteres mal das Thema
Jeden Tag Schnitzel?Mailaika schrieb:Du willst also auch wissen, ob Sir @Cachalot jeden Tag Schniblotag feiert?
Aha...gut zu wissen...Cachalot schrieb:Jeden Tag Schnitzel?
Nein. Ich esse nicht jeden Tag Fleisch. Und bin auch kein so großer Freund vom Panierten. Ich mag Fleisch nicht so gerne verpackt. Lieber Natur.
Aaaaaah, ich kann ihn riechen. :DCachalot schrieb:Wo bleibt denn mein skunk @Cachalot ?
Ts. Trifft auf dich der PartAlpaca schrieb:Bei mir wurde auch die Neugierde geweckt um ehrlich zu sein.
zu?Cachalot schrieb:"Neugierde, dein Name ist Weib"
Wen interessiert schon ein Schnitzel, wenn man Kalorien zählt? :DCachalot schrieb:Auf das unverpackte Fleisch bist du gar nicht eingegangen.
Gut gell?sherlocksfemme schrieb:Aaaaaah, ich kann ihn riechen. :D
Du hast damit angefangen. Nicht ich.Mailaika schrieb:Wen interessiert schon ein Schnitzel, wenn man Kalorien zählt? :D
Das ist aber nicht nett :DStiefel1973 schrieb:Mein Mann hat keine Ahnung vom Schniblo Tag .. ich sag auch nix .. hehehe
Vielleicht würde er den Valentinstag mehr würdigen, wenn er wüsste, dass kurz darauf der Schniblotag folgt ^^Stiefel1973 schrieb:das ist nur gerecht 😎
Super, nen fetten, roten Apfel zum Frühstück ^^Stiefel1973 schrieb:Wie gehts dir heute ?
Ich versuche gerade alles an Süßigkeiten zu vermeiden um den Schweinehund nicht zu triggern 😊Stiefel1973 schrieb:Ich war ja einkaufen und hab was entdeckt, von Vivil gibt es Cremlife Bonbons ohne Zucker ! Kalorien pro Bonbon 5 😊