The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.03.2019 um 10:05Bei mir wurde auch die Neugierde geweckt um ehrlich zu sein.
Alpaca schrieb:Bei mir wurde auch die Neugierde geweckt um ehrlich zu sein.Du willst also auch wissen, ob Sir @Cachalot jeden Tag Schniblotag feiert?
Cachalot schrieb:Wechseln wir ein weiteres mal das ThemaMeinst du ich hätte hier ne Liste mit Themen rumliegen, oder was? :D
Mailaika schrieb:Du willst also auch wissen, ob Sir @Cachalot jeden Tag Schniblotag feiert?Jeden Tag Schnitzel?
Cachalot schrieb:Jeden Tag Schnitzel?Aha...gut zu wissen...
Nein. Ich esse nicht jeden Tag Fleisch. Und bin auch kein so großer Freund vom Panierten. Ich mag Fleisch nicht so gerne verpackt. Lieber Natur.
Cachalot schrieb:Wo bleibt denn mein skunk @Cachalot ?Aaaaaah, ich kann ihn riechen. :D
Alpaca schrieb:Bei mir wurde auch die Neugierde geweckt um ehrlich zu sein.Ts. Trifft auf dich der Part
Cachalot schrieb:"Neugierde, dein Name ist Weib"zu?
Cachalot schrieb:Auf das unverpackte Fleisch bist du gar nicht eingegangen.Wen interessiert schon ein Schnitzel, wenn man Kalorien zählt? :D
sherlocksfemme schrieb:Aaaaaah, ich kann ihn riechen. :DGut gell?
Mailaika schrieb:Wen interessiert schon ein Schnitzel, wenn man Kalorien zählt? :DDu hast damit angefangen. Nicht ich.
Stiefel1973 schrieb:Mein Mann hat keine Ahnung vom Schniblo Tag .. ich sag auch nix .. heheheDas ist aber nicht nett :D
Stiefel1973 schrieb:das ist nur gerecht 😎Vielleicht würde er den Valentinstag mehr würdigen, wenn er wüsste, dass kurz darauf der Schniblotag folgt ^^
Stiefel1973 schrieb:Wie gehts dir heute ?Super, nen fetten, roten Apfel zum Frühstück ^^
Stiefel1973 schrieb:Ich war ja einkaufen und hab was entdeckt, von Vivil gibt es Cremlife Bonbons ohne Zucker ! Kalorien pro Bonbon 5 😊Ich versuche gerade alles an Süßigkeiten zu vermeiden um den Schweinehund nicht zu triggern 😊