The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.03.2019 um 11:11Und wie Pervers, ich habe jetzt ziemlich viel Informationen über Menschen die mich nicht mal erahnen.
Cachalot schrieb:Ich werde all meine Kraft, meine Energie meine Zeit ausschließlich dafür aufwenden.Lauf, schwimme, fliege, reite. Tu was getan werden muss um die Welt an meiner Herrlichkeit teilhaben zu lassen. Niemand darf dich aufhalten, keiner soll sich die in den Weg stellen!
Ich eile, ich fliege ich setze alles in Bewegung um erfolgreich für dich Werbung zu machen
Lemniskate schrieb:Du folgst mir auch ohne ne! ? :lv: ...sieh du bist sogar HIER im Nexus ;)@Rattenkate
Lemniskate schrieb:Sehr gut, bleib dicht hinter mir :}Das ist bei deiner Masse nicht schwer..... :troll:
Mailaika schrieb:Du bist ein Gesannter Mailis!Hab mir schon ein entsprechendes Shirt bestellt. So kann jeder sehen. Ich folge Maili
Cachalot schrieb:. Können wir hier mal Rattengift auslegen?Nein, nein! @Lemniskate hat letztes Jahr sogar eine unglaubliche Lebendfalle gebaut um ihren Rattenprinzen einzufangen :lv: