The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.205 von 8.831vorherige 1 ... 2.1052.1552.1952.2032.2042.2052.2062.2072.2152.2552.305 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
27.02.2019 um 07:24The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.02.2019 um 07:26@3.14
@iceflip
man könnte ihnen ja ein steuerpad in die hand drücken ,um damit zur schule zu steuern :D lol
@iceflip
man könnte ihnen ja ein steuerpad in die hand drücken ,um damit zur schule zu steuern :D lol
27.02.2019 um 07:27Moin ☺
27.02.2019 um 07:27@iceflip
Tja.. hart ist es auch wenn man nix weg räumt und Mami alles 5 mal sagen muss weil die Herren nix mit bekommen.
Jeder hat seine Aufgaben. So ist das 🤷🏻♀️
Ihr seelisches Wohl ist mir wichtig. Dies Pixelgift nimmt überhand.
Tja.. hart ist es auch wenn man nix weg räumt und Mami alles 5 mal sagen muss weil die Herren nix mit bekommen.
Jeder hat seine Aufgaben. So ist das 🤷🏻♀️
Ihr seelisches Wohl ist mir wichtig. Dies Pixelgift nimmt überhand.
27.02.2019 um 07:28zweiter schrieb:man könnte ihnen ja ein steuerpad in die hand drücken ,um damit zur schule zu steuern :D lolWürde man sie machen lassen sähen sie nur noch die Rücklichter vom Bus.
27.02.2019 um 07:29The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.02.2019 um 07:30Stimmt :D
27.02.2019 um 07:31@dedux :kiss:
@zweiter
@Kotknacker
@iceflip
@Ldex97
@Stiefel1973
@Ayashi
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@menschenkind
@3.14
@pagan
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@Jimmybondy
@MyTy
@M11
@Mila_
@Doors
@Adipompöös
@sarevok
@Cachalot
@lord_seldom
@Shiiva
@Lufu
@sherlocksfemme
Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben.
Endlich Mittwoch, ich mag den Mittwoch. Ich hoffe, ihr habt einen genauso schönen Mittwoch wie ich :)
@zweiter
@Kotknacker
@iceflip
@Ldex97
@Stiefel1973
@Ayashi
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@menschenkind
@3.14
@pagan
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@Jimmybondy
@MyTy
@M11
@Mila_
@Doors
@Adipompöös
@sarevok
@Cachalot
@lord_seldom
@Shiiva
@Lufu
@sherlocksfemme
Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben.
Endlich Mittwoch, ich mag den Mittwoch. Ich hoffe, ihr habt einen genauso schönen Mittwoch wie ich :)
“Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden.“
Gerhard Kocher
“Kritik: Bevor man seine Bedenken äußert, sollte man seine Äußerungen bedenken.“
Gerhard Uhlenbruck
27.02.2019 um 07:33The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.02.2019 um 07:40*schlepp*
da, neue Kaffeemaschine 😎
Eure Tassen dürft ihr selber mitbringen
da, neue Kaffeemaschine 😎
Eure Tassen dürft ihr selber mitbringen
27.02.2019 um 07:44@Stiefel1973
@zweiter
Ich hätte einen Vorschlag zur Schlichtung. :)
Zuerst einmal, ich finde die Kaffeestation von @Stiefel1973 gut, ich kann allerdings auch die Kritik von @zweiter verstehen.
Es stimmt schon, es handelt sich um Pappbecher (immer noch besser als Plastikbecher ;) ) und sowohl Milch als auch Zucker sind einzeln verpackt.
Aber es hat zwei Kannen. Man kann eine mit Tee füllen, eine mit Kaffee. Vorne kleine Klebchen und fertig.
Was haltet ihr davon:
Wir behalten die Station. Die Pappbecher werden aussortiert und zum basteln benutzt, wo sie schonmal da sind. Neben die Station stellen wir ein Regal, das können @dedux und @zweiter bauen und gestalten. Da hinein wandert eine Auswahl an Lieblingstassen. Jeder der eine benutzt, spült sie danach selbst aus und stellt sie sauber zurück ins Regal.
Die Milch- und Zuckerverpackungen werden ebenfalls entfernt. An ihre Stelle kommen ein Zuckerdöschen mit Löffel und eine Milchkanne, beides kann bei Bedarf aufgefüllt werden.
So kann jeder der mag seinen Nexuskaffee- oder Tee trinken und wir vermeiden Müll. :)
Ungefähr so:
@zweiter
Ich hätte einen Vorschlag zur Schlichtung. :)
Zuerst einmal, ich finde die Kaffeestation von @Stiefel1973 gut, ich kann allerdings auch die Kritik von @zweiter verstehen.
Es stimmt schon, es handelt sich um Pappbecher (immer noch besser als Plastikbecher ;) ) und sowohl Milch als auch Zucker sind einzeln verpackt.
Aber es hat zwei Kannen. Man kann eine mit Tee füllen, eine mit Kaffee. Vorne kleine Klebchen und fertig.
Was haltet ihr davon:
Wir behalten die Station. Die Pappbecher werden aussortiert und zum basteln benutzt, wo sie schonmal da sind. Neben die Station stellen wir ein Regal, das können @dedux und @zweiter bauen und gestalten. Da hinein wandert eine Auswahl an Lieblingstassen. Jeder der eine benutzt, spült sie danach selbst aus und stellt sie sauber zurück ins Regal.
Die Milch- und Zuckerverpackungen werden ebenfalls entfernt. An ihre Stelle kommen ein Zuckerdöschen mit Löffel und eine Milchkanne, beides kann bei Bedarf aufgefüllt werden.
So kann jeder der mag seinen Nexuskaffee- oder Tee trinken und wir vermeiden Müll. :)
Ungefähr so:
27.02.2019 um 07:45Stiefel1973 schrieb:da, neue Kaffeemaschine 😎Wir haben scheinbar den gleichen Suchbegriff verwendet :D
27.02.2019 um 07:56Moin^^
melden
27.02.2019 um 08:04Muahaaa geil...
-Schatzispatzi was machen mir da heute in der Stadt?
-Öhmmm meinen Rucksack kaufen?
-Nee EEG schreiben in der Klinik und mit dem -Doc quatschen..
-Boah das ist voll langweilig.
-ich weiß deswegen packe ich grade Perlen ein. Kannst ja auch was perlen...
-auja :)
Hihi mein Flippi :D
-Schatzispatzi was machen mir da heute in der Stadt?
-Öhmmm meinen Rucksack kaufen?
-Nee EEG schreiben in der Klinik und mit dem -Doc quatschen..
-Boah das ist voll langweilig.
-ich weiß deswegen packe ich grade Perlen ein. Kannst ja auch was perlen...
-auja :)
Hihi mein Flippi :D
27.02.2019 um 08:05@Stiefel1973
@Mailaika
@zweiter
Oh du mein Schreck ist das kompliziert. Zu viel für mich um diese Uhrzeit.
Also. Tasse hab ich. Ist sogar halbwegs sauber.
Ich latsch einfach zur Kanne und lass schwarze Brühe raus und mach ne Idee Kuh dazu.
Ist das dann so richtig?
@Mailaika
@zweiter
Oh du mein Schreck ist das kompliziert. Zu viel für mich um diese Uhrzeit.
Also. Tasse hab ich. Ist sogar halbwegs sauber.
Ich latsch einfach zur Kanne und lass schwarze Brühe raus und mach ne Idee Kuh dazu.
Ist das dann so richtig?
27.02.2019 um 08:07Cachalot schrieb:Oh du mein Schreck ist das kompliziert. Zu viel für mich um diese Uhrzeit.XD mein Gedanke xD