The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.195 von 8.831vorherige 1 ... 2.0952.1452.1852.1932.1942.1952.1962.1972.2052.2452.295 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
26.02.2019 um 16:17Stiefel1973 schrieb:nein . sie redet nicht mehr mit mirNaja dann ists auf dem Balkon schön sonnig und still ;)
Stiefel1973 schrieb:ja genau.. so war der Plan .. 😊Richtig so :lv:
ich streike heute !!! 👍
Mailaika schrieb:Hast du dir denn ein paar Forderungen überlegt, die erfüllt werden müssen, bevor du wieder in den “Dienst“ trittst. Oder ist es ein Warnschuss und morgen nimmst du die Arbeit erstmal wieder auf?Würde den Streik machen bis sie auf Stiefelchen zu kommen.
Kannst ja auch nen Familienrat einberufen, so dass alle Beteiligten mal darüber reden können.
Wenn sie ihn morgen nicht weiter führt werden sie das nicht als ernsthaften Warnschuss wahrnehmen sondern als lockeren Protest bzw nur eine Spinnerei verbuchen.
Und so deutlicher der Protest um so eher wird er wahrgenommen.
Meine Erfahrung :)
Sooo und nun: Liebes Leben.. du hast mir heute wieder deine Schönheit gezeigt und ich finde du bist wundervoll in all deinen Facetten. Deine Zusammenarbeit mit dem Schicksal schient auch langsam zu laufen denn die Folgen scheinen langsam zu verheilen.
Ich fange an dich zu lieben denn du bist wundervoll. Ich hab dich lieb und meine Familie und lieben Menschen die mir begegnen und hey auch mich fange ich am lieb zu haben weil ich ich werde... lange hats gedauert. Aus einem Haufen Schutt baue ich nun ein Haus für meine Seele :) selfmade ist tausendmal schöner als eine Fertigbaute im Stil anderer Menschen.
In dem Sinne CHACCCKKKAAAA
26.02.2019 um 16:193.14 schrieb:Sooo und nun: Liebes Leben.. du hast mir heute wieder deine Schönheit gezeigt und ich finde du bist wundervoll in all deinen Facetten. Deine Zusammenarbeit mit dem Schicksal schient auch langsam zu laufen denn die Folgen scheinen langsam zu verheilen.Gott wie cool geschrieben ist das denn!!!
Ich fange an dich zu lieben denn du bist wundervoll. Ich hab dich lieb und meine Familie und lieben Menschen die mir begegnen und hey auch mich fange ich am lieb zu haben weil ich ich werde... lange hats gedauert. Aus einem Haufen Schutt baue ich nun ein Haus für meine Seele :) selfmade ist tausendmal schöner als eine Fertigbaute im Stil anderer Menschen.
:)
:note:
26.02.2019 um 16:21Also, noch immer kein Ton von ihr ..
Hab mich dann auf die Couch gelegt und .. naja bin eingeschlafen. Sowas tut gut .. dann hab ich sauber gemacht.. Treppen runter geputzt und jetzt geh ich laufen .. eine Stunde ☀️
Hab mich dann auf die Couch gelegt und .. naja bin eingeschlafen. Sowas tut gut .. dann hab ich sauber gemacht.. Treppen runter geputzt und jetzt geh ich laufen .. eine Stunde ☀️
26.02.2019 um 16:37The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.02.2019 um 16:48Zu geil.. muss nu Strom selber überweisen... seit 14 Min. hänge ich in der Warteschleife... immerhin wollen sie ja Geld haben...
26.02.2019 um 17:49Stiefel1973 schrieb:Also, noch immer kein Ton von ihr ..hat wahrscheinlich gedacht ,lieber nicht ansprechen . :D
und ...
machste abendbrot ?
26.02.2019 um 18:01@zweiter
nö, lieg auf der Couch .. hab nur den Meerlis Abendbrot gemacht ..
Mein Mann hat sich selber gemacht und meine Tochter is auch in der Küche 🤷♀️
nö, lieg auf der Couch .. hab nur den Meerlis Abendbrot gemacht ..
Mein Mann hat sich selber gemacht und meine Tochter is auch in der Küche 🤷♀️
26.02.2019 um 18:31The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.02.2019 um 18:34@Mailaika
hab noch nicht so mit ihm geredet 🤷♀️
war ja laufen eine Stunde.. dann duschen .. ich bin im Wohnzimmer und die sind in der Küche .. tja ..
hab noch nicht so mit ihm geredet 🤷♀️
war ja laufen eine Stunde.. dann duschen .. ich bin im Wohnzimmer und die sind in der Küche .. tja ..
26.02.2019 um 19:04Stiefel1973 schrieb:ich bin im Wohnzimmer und die sind in der Küche .. tja ..Die schmieden bestimmt Kriegstaktiken! :D
26.02.2019 um 19:19@Mailaika
keine Ahnung, jetzt bekommen die Meerlis Aufmerksamkeit ..
Meine Tochter ist in ihrem Zimmer verschwunden..
Und ihr ? Habt ihr die Sonne genossen ?
keine Ahnung, jetzt bekommen die Meerlis Aufmerksamkeit ..
Meine Tochter ist in ihrem Zimmer verschwunden..
Und ihr ? Habt ihr die Sonne genossen ?
26.02.2019 um 19:21@Stiefel1973
Jup bzw nach der ganzen Mentalarbeit dröhnt der Kopf. Hab mich zurück gezogen. Bringe gleich die Zeitungen weg und fliege dann ins Bett muss morgen in die Uni mitm Kind. Eeg und so
Jup bzw nach der ganzen Mentalarbeit dröhnt der Kopf. Hab mich zurück gezogen. Bringe gleich die Zeitungen weg und fliege dann ins Bett muss morgen in die Uni mitm Kind. Eeg und so
26.02.2019 um 19:22The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.02.2019 um 19:22The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.02.2019 um 19:32Was steht an?