The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.02.2019 um 09:39dedux schrieb:Platz hab ich genug, muss ja eh aufmauern, weil die Fenster höher gesetzt wurden.dann kannste ja winkel unterlegen
dedux schrieb:Platz hab ich genug, muss ja eh aufmauern, weil die Fenster höher gesetzt wurden.dann kannste ja winkel unterlegen
dedux schrieb:Lackieren schließt die Poren und verhindert die Dampfdiffusion. Sollte der Lack irgendwann rissig werden, neigt das Holz zum Verziehen, daher wähle ich immer Öl oder Wachs, wenn möglich. Am Liebsten Leinölfirnis ^^Da haste dem/derjenigen so aber nicht gesagt >.>
zweiter schrieb:dann kannste ja winkel unterlegenIch könnte auch Dampfbremse und Styrodur direkt von unten an die Fensterbank schrauben und dann komplett in Speis legen. Vorher mit dem Zahnspachtel etwas Fliesenkleber auf die Platte, damit sie sich richtig mit dem Mauerwerk verbindet ^^
Mailaika schrieb:Da haste dem/derjenigen so aber nicht gesagt >.>Deswegen gibt der/diejenige dir jetzt auch niiiiiie wieder Tipps....haste jetzt davon. :P:Warum das denn? :D
Mailaika schrieb:Ich kenne jemanden, der es ähnlich vorgeschlagen hat. Der/diejenige hatte lackieren vorgeschlagen, um es gleichzeitig unempfindlich gegen Feuchtigkeit zu machen. Wurde aber nich gehört, gelleim fensterbereich sind temperatur und feuchtigkeit immer aktiv,da muss man gut schützen .
dedux schrieb:Ich könnte auch Dampfbremse und Styrodur direkt von unten an die Fensterbank schrauben und dann komplett in Speis legen. Vorher mit dem Zahnspachtel etwas Fliesenkleber auf die Platte, damit sie sich richtig mit dem Mauerwerk verbindet ^^mach nicht zuviele schichten :D
dedux schrieb:Warum das denn? :DWeil der/diejenige beleidigt ist, dass ihre ausgesprochen guten Fachkenntnisse einfach weggewischt wurden :D
ichi_go_ichi_e schrieb:was der Name @Cachalot bedeutet habe ich mich auch schon gefragt...war aber zu faul zu googlen...denke immer er geht gern und viel geocachen..Du meinst verwirrt durch den Wald stapfen und Miniverstecke auswühlen.
ichi_go_ichi_e schrieb:ok habs gegoogelt...es ist ein Pottwal...auf was ja auch das bild hinweist🙈Sag nix gegen mein Porträt
sherlocksfemme schrieb:Da haste es!Du bist nur neidisch auf meine Rundungen
Cachalot schrieb:neidisch auf meine RundungenWer wünscht die sich nicht? Und diese wunderschöne Schnute :D
Stiefel1973 schrieb:das nennt man Knutschgosch 😬Ich will die Gusche nicht knutschen. Wenn der Luft holt, bin ich weg :D
Stiefel1973 schrieb:mit Nudeln:D
Stiefel1973 schrieb:Badesachen sind hergerichtet, nach dem essen gehts los.Oh man, ich wünsch eich ganz viel Spaß und Entspannung! :)