The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.02.2019 um 11:42Domian hat uns verlassen... unsere armen Kinder.
Stiefel1973 schrieb:Klar es ist oft so, das Kinder provozieren, sie testen ihre Grenzen aus. Ist normal, aber es gibt andere Wege, als Gewalt.Ich hatte schon Situationen, wo ich kurz vorm explodieren war. Gerade bei der Großen. Rausgehen, durchatmen, bis 10 zählen (oder bis 100 :D )
Mailaika schrieb:Ich hatte schon Situationen, wo ich kurz vorm explodieren war. Gerade bei der Großen. Rausgehen, durchatmen, bis 10 zählen (oder bis 100 :D )ich hatte jahrelang n nachbar der war körperlich behindert aber geistig scharf wie ein messer im warsten sinne des wortes
Bisher hat das immer funktioniert :)
sarevok schrieb:aber er konnte manchmal richtig assi sein mit seinen worten sehr verletztendDas ist die andere Seite! Worte können manchmal mehr Schaden anrichten als Schläge.
3.14 schrieb:Na eben. Seitdem gewinnen die Annunaki an Macht. Keiner mehr der Aufklärung betreibt.. wir sind verlorenIch habe nie etwas von ihm gesehen ^^
Mailaika schrieb:Das ist die andere Seite! Worte können manchmal mehr Schaden anrichten als Schläge.ja darum bin ich nun gärtner ..
sarevok schrieb:ja darum bin ich nun gärtner ..Und darum arbeite ich mit Menschen, die keine wortsprache beherrschen :troll:
Mailaika schrieb:Was hat das damit zu tun?Pflanzen verletzen nicht mit worten.
Pony2.4 schrieb:Pflanzen verletzen nicht mit worten.pflanzen sind toll so dankbar ! :) und selbst wenn die rosen dornen haben
Obwohl, schlagen tun sie in der regel auch nicht...
sarevok schrieb:pflanzen sind toll so dankbar ! :)Die Natur hat sogar Mittel für Pädos auf Lager. Eisenhut Digitalis und noch viele andere. Oder diese halluzifrösche O.O ich mag die Natur auch