The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.02.2019 um 18:33Eule im Schnee mit Fuchs. Ein Stillleben von Pablo Picasso. Auch hier unverkennbar: Die Pinselstriche mit denen der Künstler den Schnee auf die Leinwand gebannt hat. Unverkennbar!
Stiefel1973 schrieb:Nu, als Strafe fällt dir bestimmt was ein oder ?Natürlich! Kennst mich doch :D
sarevok schrieb:super kekse :DKEINE Kekse! Da ist auch kein Mehl drin. :P:
lord_seldom schrieb:Ok ok... Noch mehr Sterne!Ich sehe, du bist lernfähig :D
Mailaika schrieb:Aber ein bisschen Strafe für @CachalotNein! Ganz und gar nicht notwendig
muss schon sein, oder?
Shiiva schrieb:KeksööööööAu ja, 2 für mich.
Stiefel1973 schrieb:Nu, als Strafe fällt dir bestimmt was ein oder ?:lv: rüchtüüüüg. Sag es ihr. Man und Frau sollte immer lieb zu mir sein. Auch ich hab eine empfindliche Seele
Aber sei nicht zu streng zu @Cachalot 🥳
Mailaika schrieb:Dein Werkzeug zum Stall ausmisten, für die ganze nächste Woche:lv: erst nächste Woche?
lord_seldom schrieb:Genau! Da is Zimt drin!Uuuund Nüsse, viiiiiele Nüsse und Eischaum.
Cachalot schrieb:Ach du, Zimtsterne sind nicht so meines. Danke. Heute nicht.Gut, kriegst ja auch keine!
Cachalot schrieb: erst nächste Woche?Mir egal wann du deine Strafe antrittst, aber vorher gibt es keine leckere @Stiefel1973 -Küche mehr für dich! :|
*gemütlich hinflez*
Dann kann ich ja noch etwas entspannen.
sarevok schrieb:ich wette sie kann auch mit kaltem wasser kochenWer ich?