The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.02.2019 um 20:45Besser als n zickzackhighspeedgefühlsleben wo jede stunde ein üei ist.
Amen @Cachalot
@sarevok
Stille ist schrecklich laut
Amen @Cachalot
@sarevok
3.14 schrieb:Besser als n zickzackhighspeedgefühlsleben wo jede stunde ein üei ist.?
Amen @Cachalot
@sarevok
menschenkind schrieb:Ja! Das ist so.
menschenkind schrieb:Als Beispiel: S
menschenkind schrieb:Zum Glück hatte ich drei Flaschen Helium.@sarevok
3.14 schrieb:Besser als n zickzackhighspeedgefühlsleben wo jede stunde ein üei ist.Es gibt Menschen für die ist das das Leben das sie sich wünschen. Mir wäre das zu rasant.
menschenkind schrieb:Zum Glück hatte ich drei Flaschen Helium.
menschenkind schrieb:er Portugiese geht das anders an.ich sehe schon wohin das führen könnte ;)
Stiefel1973 schrieb:ich mag kein SushiSushi ist lecker und gesund und so einfach zu kochen :D
menschenkind schrieb:Der Portugiese geht das anders an.Ok, ich hab die abgewandelte Version genommen.
Unser Sprichwort geht dahingegen etwas anders.
Cachalot schrieb:Es gibt Menschen für die ist das das Leben das sie sich wünschenEher weniger denn es ist unerträglich
Cachalot schrieb:Mir wäre das zu rasant.Ists auch man kommt aus dem Kotzen nimmer raus und dreht durch
3.14 schrieb:Eher weniger denn es ist unerträglichBin ich der gleichen Meinung.
3.14 schrieb:Ists auch man kommt aus dem Kotzen nimmer raus und dreht durchDas befürchte ich auch. Und was ich mal bezahlt und gegessen habe, gebe ich nur ungern wieder her
menschenkind schrieb:Ärgere dich nicht zu sehr über das Bestehende Unglück auf das nicht ein schlimmeres kommt, das dich das erste vergessen lässt.Die Version kannte ich noch nicht. Merci dafür. Ist notiert und wird weiterverwendet.
menschenkind schrieb:Ach wo.. das war nur eine Sache die heute passierte.Hmpf. Ich hoffe du wohnst weit weg von mir.
Es gab noch einiges mehr.
Cachalot schrieb:etwas negativer im Ausdruck.Finde ich garnicht. Das deutsche Sprichwort finde ich gemeiner.