The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.02.2019 um 20:45Besser als n zickzackhighspeedgefühlsleben wo jede stunde ein üei ist.
Amen @Cachalot
@sarevok
Stille ist schrecklich laut
Amen @Cachalot
@sarevok
?Langweilig schrieb:Besser als n zickzackhighspeedgefühlsleben wo jede stunde ein üei ist.
Amen @Cachalot
@sarevok
menschenkind schrieb:Ja! Das ist so.
menschenkind schrieb:Als Beispiel: S
@sarevokmenschenkind schrieb:Zum Glück hatte ich drei Flaschen Helium.
Es gibt Menschen für die ist das das Leben das sie sich wünschen. Mir wäre das zu rasant.Langweilig schrieb:Besser als n zickzackhighspeedgefühlsleben wo jede stunde ein üei ist.
menschenkind schrieb:Zum Glück hatte ich drei Flaschen Helium.
ich sehe schon wohin das führen könnte ;)menschenkind schrieb:er Portugiese geht das anders an.
Sushi ist lecker und gesund und so einfach zu kochen :DStiefel1973 schrieb:ich mag kein Sushi
Ok, ich hab die abgewandelte Version genommen.menschenkind schrieb:Der Portugiese geht das anders an.
Unser Sprichwort geht dahingegen etwas anders.
Eher weniger denn es ist unerträglichCachalot schrieb:Es gibt Menschen für die ist das das Leben das sie sich wünschen
Ists auch man kommt aus dem Kotzen nimmer raus und dreht durchCachalot schrieb:Mir wäre das zu rasant.
Bin ich der gleichen Meinung.Langweilig schrieb:Eher weniger denn es ist unerträglich
Das befürchte ich auch. Und was ich mal bezahlt und gegessen habe, gebe ich nur ungern wieder herLangweilig schrieb:Ists auch man kommt aus dem Kotzen nimmer raus und dreht durch
Die Version kannte ich noch nicht. Merci dafür. Ist notiert und wird weiterverwendet.menschenkind schrieb:Ärgere dich nicht zu sehr über das Bestehende Unglück auf das nicht ein schlimmeres kommt, das dich das erste vergessen lässt.
Hmpf. Ich hoffe du wohnst weit weg von mir.menschenkind schrieb:Ach wo.. das war nur eine Sache die heute passierte.
Es gab noch einiges mehr.
Finde ich garnicht. Das deutsche Sprichwort finde ich gemeiner.Cachalot schrieb:etwas negativer im Ausdruck.