The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.01.2019 um 15:48dedux schrieb:Nicht jeder ist daran interessiert, sich die englischen Fachbegriffe reinzuziehen, wenn er nur kurz mal gucken will :DWer des Englischen soweit nicht mächtig ist, der wird der ganzen Hypothese nicht folgen können. Vor allem weil der Englische Artikel etwas komplexer ist, während der Deutsche nur die Prämisse erzählt.
Wir sind im UH, also entspann dich einfach. Eine wissenschaftliche Abhandlung wird hier ohnehin nicht stattfinden
dedux schrieb:Wir sind im UH, also entspann dich einfach. Eine wissenschaftliche Abhandlung wird hier ohnehin nicht stattfinden ;)ICh bin entspannt, aber deswegen lass ich doch nicht jeden Unsinn unbelegt stehen. Das ist meine Unterhaltung.
Lemniskate schrieb:Doch ich stoße mich nur daran wenn man erklärt wie Tiere sich kurz vorher und beim eintreten des Todes wohl fühlen.Ja, ich weiß auch nicht wie man einen Armbrustolzen/Pfeil mit einem Mückenstich gleichsetzen kann, geschweige denn von einem "Einschlafen"
Das kann ja wohl kaum einer wirklich wissen ausser das Tier selbst.
https://www.welt.de/vermischtes/article116031979/Die-grosse-Wut-des-Mannes-mit-der-Armbrust.html