Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 07:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: am besten, jeder in seinem Tempo.
ah,du lernst dazu :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 07:30
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:möchtest du weiterschlafen ?
Erst polterst du rein und reißt die Flutlichtanlage auf, so das jeder im Bett steht und dann fragst du, ob man weiterschlafen möchte.....tststs
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die schläft noch in der bahn
Eine hervorragende Idee, aber im Stehen schläft es sich so schlecht 🙄
Außerdem, denke ich immer noch über das Wollknäuel nach.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 07:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Außerdem, denke ich immer noch über das Wollknäuel nach.
und was ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 07:32
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ah,du lernst dazu
Verrückt, ne? :D
Manchmal kommen die Impulse doch an. Vll hab ich auch einfach langsam den richtigen Weg gefunden. Die kleinen Dinge haben die Macht etwas zu ändern und werden erst dadurch zu großen Dingen. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 07:33
@Mailaika
ach, ok dann schleiche ich zukünftig wie ern Indianer durchs Schloss 🏰


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 07:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Verrückt, ne? :D
nein ,garnicht ,du nutzt es richtig :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 07:40
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und was ?
Ich denke immer noch, dass es nicht gut ist, einfach in eine Richtung zu laufen, selbst wenn es die richtige sein sollte. Ich glaube, dass man den ganzen Weg gehen muss.
Außer natürlich, man ist den Weg schon vorher unbewusst gegangen und hat das auf dem Weg liegende mitgenommen. Dann geht man nur noch den “Rest“ des Weges bewusst. Ist aber trotzdem dem ganzen Pfad gefolgt.
Außerdem glaube ich, dass der Weg nie ein Ende hat. Der Weg bedeutet Entwicklung und ich denke, diese ist nie abgeschlossen. Man könnte also sagen, der Weg ist das Ziel.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 07:41
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ach, ok dann schleiche ich zukünftig wie ern Indianer durchs Schloss
Moah...seit Wochen predige ich das! Auch du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein! :D
Hauptsache, du machst kein Feuer unter meinem Himmelbettchen 😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 07:42
@zweiter
Merkwürdig, wenn man beim Schreiben plötzlich etwas begreift :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 07:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich denke immer noch, dass es nicht gut ist, einfach in eine Richtung zu laufen, selbst wenn es die richtige sein sollte. Ich glaube, dass man den ganzen Weg gehen muss.
man geht doch den ganzen weg ,immer in die richtung in der du gehst,der weg endet erst mit dem tot,jedenfalls der irdische


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 07:51
Zitat von zweiterzweiter schrieb:man geht doch den ganzen weg ,immer in die richtung in der du gehst,der weg endet erst mit dem tot,jedenfalls der irdische
Mhm, das ist mir auch gerade klar geworden. Die Herausforderung ist es nicht den Weg zu gehen, sondern den richtigen Weg auch noch bewusst zu gehen. Das ist die Entwicklung. Nicht stumpf vor sich hintrotten, sondern den Weg aktiv und sehend in Angriff zu nehmen. Ich vermute mal, das er dann auch nicht Belastung ist, sondernd befreiend. Ich denke gerade, das man auch nicht immer nur geradeaus gehen kann. Manchmal muss man sich entscheiden und wenn man merkt das man sich verrannt hat, nicht in der Sackgasse hängen zu bleiben, sondern den Hauptweg wiederfinden und fortsetzen. Schritt für Schritt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 07:53
die richtung bestimmst du selbst


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 07:58
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die richtung bestimmst du selbst
Ich weiß, ich weiß.
Und ich selbst muss auch bestimmen, ob es die (für mich) richtige Richtung ist und ggf korrigieren. Mag sein, dass alle anderen in eine andere Richtung laufen. Wichtig ist, dass ich das Gefühl habe, dass ich mich in die richtige Richtung bewege.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 07:59
Guten Morgen Euch allen. Guten Morgen @Mailaika
@dedux
@Stiefel1973


Es wurde etwas an mich heran getragen... wir sollen die Kunst und die Kultur mehr fördern. Wer könnte das machen? Ich habe viel zu wenig Zeit dafür. Wie sieht es bei Euch aus?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 08:02
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Es wurde etwas an mich heran getragen... wir sollen die Kunst und die Kultur mehr fördern.
In welchem Sinne denn? Hier im Forum? Hast du eine Vorstellung?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 08:04
Ich habe bislang nur Wünsche weiter gegeben. Es müsste eine Seite für die Künste werden. Eigentlich ja nicht wirklich schwer. Aber wenn es dann um Kunstgeschichte geht.. da habe ich nicht genug Wissen. Kunstgeschichte ist ein Studienfach und höchst komplex.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 08:11
@menschenkind
Kunst ist ja aber sehr komplex. Da müsste ein Konzept her und da das Thema so vielschichtig ist, glaube ich auch nicht, dass da eine Seite ausreichend wäre. Man bräuchte wohl Unterseiten, auf denen man einzelne Richtungen bearbeiten bzw. betrachten kann.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 08:12
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 08:13
Ich will ins Bett


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.01.2019 um 08:13
Sehr richtig... vielleicht klein anfangen und es einfach halten. Nach dem Motto: Zeigt her eure Bilder und lässt andere an eurer Liebe zur Malerei Teil haben.


Anzeige

melden