Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dedux schrieb:Schwein gehabt :DKeine Schweinereien xD
Mailaika schrieb:Danke, hoffen wir mal das Beste :)Schaffste hab bald 6 Jahre :) zwar erst im Sommer aber man hört auf zu zählen.
Pony2.4 schrieb:Mein Kleiner hat mir freundlicherweise gestern den Einkauf ausgeräumt und zwölf Eier einzeln in den Flur fallen lassenist doch nett und nächstmal paßt er besser auf
Pony2.4 schrieb:Mein Kleiner hat mir freundlicherweise gestern den Einkauf ausgeräumt und zwölf Eier einzeln in den Flur fallen lassenWenn das die Erzieher wüssten :D
Pony2.4 schrieb:Mein Kleiner hat mir freundlicherweise gestern den Einkauf ausgeräumt und zwölf Eier einzeln in den Flur fallen lassenHatte er keine Lust zum Treppensteigen? :D
Lisa1994 schrieb:Heroin würde ich nicht nehmen. Ich weiß, dass wenn ich das einmal konsumieren würde, ich davon nie mehr los kommen würde; gerade weil ich extrem anfällig für Opiate bin und ich schon bei schwachen Opiaten wie Tilidin eine extrem gute Wirkung verspüre. Ich verstehe gar nicht, wie manche Menschen das nur bei Schmerzen einnehmen können und keine wirkliche psychische Wirkung davon verspüren. Selbst normale Dosen von Tilidin verändern meine Psyche grundlegend. Erst dann empfinde ich erst einmal so was wie Liebe, Wut oder Hass und fühle mich als Mensch mit Gefühlen und Wünschen.also ich finde kaffee schon stark
3.14 schrieb:Coffein in Tablettenform kann ich zum Schlafen nehmen xD klappen mir die Augen von zu xDich trink mein kaffee lieber morgens flüssig :)
3.14 schrieb:Ich auch wenn ich mich noch mal hinpacken will xDman steht auf wenn die sonne aufgeht ,aber bei dem wetter kannste liegenbleiben :D