Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 13:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Steck mich alleine in einen Raum und ich arbeite traumhaft, steck mich mit anderen zusammen geht das nicht gut aus.
hier scheint das problem nicht zu sein ,du bist hier in einen raum mit vielen
jedenfalls geistig und das klappt gut.
scheint wohl eine optische sache der ablenkung zu sein,was deinen fokus immer verändert ?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 13:42
@Stiefel1973

meist wird noch um ein halbes Jahr verlängert und danach kann dann die Umschulung starten, das Ziel ist ja die Teilnehmer wieder in den Arbeitsmarkt zu bekommen. Nennt sich Berufliche Rehabilitation .


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 13:44
@Missesfee
Wer bezahlt das ? Was wenn man keinen Job bekommt?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 13:49
@Stiefel1973
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wer bezahlt das ? Was wenn man keinen Job bekommt?
Bezahlen tut das entweder die Reha Abteilung der DRV oder die Reha Abteilung der ARGE in manchen Fällen auch das Jobcenter.Wenn man nach der Umschulung keinen Job bekommt dann hat man noch 3 Monate Übergangsgeld und dann ist man wieder bei der ARGE oder Jobcenter


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 13:51
Zitat von zweiterzweiter schrieb:jedenfalls geistig und das klappt gut.
scheint wohl eine optische sache der ablenkung zu sein,was deinen fokus immer verändert ?
Auch. Meinen Kindern wurde eine Auditive Verarbeitungs- Wahrnehmungsstörung diagnostiziert. Ebenso wie ADS vereerbbar. In meinem normalen Job geht das noch aber weil sie es wissen. In neuen prasseln so viele Geräusche auf mich ein, Dinge die ich lernen soll aber nix hängen bleibt, Romane mot Erklärungen dass selbst excel abstürzen würde voller wenn dann sonst und oder Funktionen.

Bei Überreizung werde ich leicht impulsiv ausfällig *schäm* wie ein inneres Tourette. Ne Weile kann ich das unterdrücken aber iwann nicht mehr.
Allmy kann ich weg legen, kann mir die Zeit nehmen oder sagen: hey stopp ist mir grade too much. .

Im Beruf kannste das nicht. Keinen Visuellen und akustischen Stopp setzen.

Gerede von Menschen ist das schlimmste an der Außenwelt.

Das bekloppte ist ja ich registriere meine Aggressionen kanns aber nicht abstellen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 13:52
@zweiter
Ich war schon immer ein Einzelgänger


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 13:54
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich suche grad den Haken an der Sache .. Wenn das halbe Jahr rum ist, was ist dann ? Ist man dann bereit für die richtige Arbeitswelt ? Wird man weiter betreut ?
ich denke das liegt dann an dir und den möglichkeiten die geboten werden .sicher biste nach 6 monaten nicht bereit für eine volle arbeitswelt,da mußte weiter dran arbeiten ,je nachdem.
also ,ob du weiter kannst ,oder willst,oder nicht,
oder wieviel möglichkeiten bestehen und ob diese schnell besetzt sind.

es wird da keine 4 jahres komplettlösung geben nur step to step
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wer bezahlt das ? Was wenn man keinen Job bekommt?
ist ja eine maßnahme ,da wird es sicherlich geregelt sein.
wenn du jetzt keinen job hast ,haste nichts verloren und in den jahren wird es sicherlich viel entwicklung geben,die dich wohin bringen .
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gerede von Menschen ist das schlimmste an der Außenwelt.

Das bekloppte ist ja ich registriere meine Aggressionen kanns aber nicht abstellen
dann brauchste einen beruf in dem du meiste zeit alleine bist.?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 13:58
Ich würde nach 2 wochen bor der Tür rum springen und rumheulen dass die mich alle nerven. Dieses Gefühl kann ich gar nicht beschreiben.
Zuhause hab ich das so nicht. In meinem normalen Job auch nicht. Bin umgeben von Menschen die ich echt lieb hab.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 13:59
@zweiter
Wäre was.
Im Moment eigentlich gar nix. Diese Unruhe macht mich alle. Dies kranke hin und her


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 14:00
@3.14
also mit deinen handwerklichen geschick und den blingbling ,würde ich einen auf goldschmied machen ,da kannste schön alleine in der kleinen werkstatt kniffeliege schmuckstücke erschaffen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 14:02
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Moie Leute bin heute öfters mal online. Sind in der EU eher gesagt auf Guadeloupe
Hey. Schön dich zu sehen :)
Wann bist du eigentlich wieder da?
Genießt die Tage und lasst es euch gutgehen!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 14:03
@zweiter
O.o
Miyuki Manufaktur
*Sachen pack und nach japan auswander*

Aber auch nur nach Vorgabe was es sein soll freestyle kann ich nicht. Dies glitzerfunkelzeugs ist auch Psyche abhängig.

Holz ist was feines.

Mach mich jetzt erstmal dran das neue Laufwerksdinges kaputt zu machen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 14:05
Egal was es ist grade alles scheiße und nervt. Ich mich selber. Unerträglich.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 14:06
@Missesfee
ich find es gut, das es sowas gibt.. war rein informativ von mir ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 14:08
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Sind in der EU eher gesagt auf Guadeloupe
vorsicht vor dem butterfly effect :D
das fotoalbum möchte ich mal sehen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 14:08
Aber danke für diese Anerkennung :) @zweiter


Is ja auch nix schlechtes. Coole Sache. Iwann mal ne Option wenn ich lerne Menschen zu ertragen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 14:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Unerträglich.
macht schokopudding es besser ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 14:14
Nein mich nur fetter. @zweiter
N Bunker bitte :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 14:14
Hau mir "Opium fürs Volk" rein und suche den verfluchten Schraubendingens


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 14:21
Youtube: Viva la revolution
Viva la revolution
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:lv:


Anzeige

melden