The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.01.2019 um 19:47dedux schrieb:Hier mal ein Update, hab lange nichts mehr gepostet, der letzte Boden wird heute zu gemacht :)Was das denn für eine Schüttung?
dedux schrieb:Hier mal ein Update, hab lange nichts mehr gepostet, der letzte Boden wird heute zu gemacht :)Was das denn für eine Schüttung?
zweiter schrieb:früher hat man auch nichts besseres gehabt und alte böden sehen immer gut aus .ist aber geschmackssache.ich würde auch kein laminat mehr nehmen,sondern parkettDie alten Böden wurden aber in der Nut genagelt, sodass man auf der Oberfläche nichts sah ;)
dedux schrieb:Auf dem Foto sieht man den Namen, Isoperl DustexAhh okay, die sah so schön weiß aus. ^^
dedux schrieb:Die alten Böden wurden aber in der Nut genagelt, sodass man auf der Oberfläche nichts sah ;)ich habe viele böden gesehen die einfach draufgenagelt waren ,da hat man auch die löcher der nägel gesehen
Parkett ist mir zu teuer und ist auch nur ne Mietwohnung. Wenn Parkett abgescheuert ist, was ziemlich schnell passiert, sieht es echt mies aus. Es gibt Laminat mit Umweltengel, sowas nehme ich
schnitzel schrieb:Ahh okay, die sah so schön weiß aus. ^^Das Zeug ist leicht und günstig, ich kann es empfehlen, gute Dämmwirkung. Zumindest im Erdgeschoss, für ne Zwischendecke ist es zu leicht und es muss noch was anderes mit in den Einschub ;)
Mailaika schrieb:Und “Dank“ Forschis Ausschluss, werden wir die Wahrheit nie erfahren :|lass ihn 30 sein ...ich hasse alles was jünger ist als ich .