The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.546 von 8.831vorherige 1 ... 1.4461.4961.5361.5441.5451.5461.5471.5481.5561.5961.646 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
17.12.2018 um 16:55The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.12.2018 um 17:08Docj diese Menschen die sich dort eingefunden haben, hatten es verstanden.
Die Pfadfinder sind religiös angebunden aber haben ihre wigenen Gesetze. Und das ist es was mich verzaubert. Vielfalt, keine Vorurteile ofer Maße, weder Hautfarbe noch Gesundheitszustand sind relevant. Nicht nal die Konfession zählt, Heiden Christen, Moslems alle sind willkommen. Toleranz und Respekt. Wer mag kann sich gern mal informieren. Ich will auch nicht werben sondern einfach berichten von meinem Erlebnis und dem Gefühl meinen Platz nach dem ich mein lebenlang gesucht habe gefunden zu haben.
Die Pfadfinder sind religiös angebunden aber haben ihre wigenen Gesetze. Und das ist es was mich verzaubert. Vielfalt, keine Vorurteile ofer Maße, weder Hautfarbe noch Gesundheitszustand sind relevant. Nicht nal die Konfession zählt, Heiden Christen, Moslems alle sind willkommen. Toleranz und Respekt. Wer mag kann sich gern mal informieren. Ich will auch nicht werben sondern einfach berichten von meinem Erlebnis und dem Gefühl meinen Platz nach dem ich mein lebenlang gesucht habe gefunden zu haben.
17.12.2018 um 17:363.14 schrieb:Ich will auch nicht werben sondern einfach berichten von meinem Erlebnis und dem Gefühl meinen Platz nach dem ich mein lebenlang gesucht habe gefunden zu haben.Freut mich für dich :) :engel:
17.12.2018 um 17:38The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.12.2018 um 17:43Nee nix da... Frieden :)
17.12.2018 um 17:58The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.12.2018 um 17:593.14 schrieb: Ich will auch nicht werben sondern einfach berichten von meinem Erlebnis und dem Gefühl meinen Platz nach dem ich mein lebenlang gesucht habe gefunden zu haben.ich will dir ja deine eindrücke nicht nehmen und gönne sie dir,aber ob man einen platz gefunden hat ,wird sich erst im laufe der zeit rausstellen.
aber schonmal schön, wenn es dort angenehm und wohlig war.
17.12.2018 um 18:12Lemniskate schrieb:Du mit mir?!Ja
Lemniskate schrieb:Oder gemeinsam wen anderen?Von mir aus auch das
3.14 schrieb:Nee nix da... Frieden :)Noin, erst kommenden Montag
Lemniskate schrieb:Öhm. ..Sie wollte, nicht ich!☝So siehts mal aus
17.12.2018 um 18:41@Mailaika
Würstchen in der Soße, kenn ich aber mit Schinkenwurst.
Hast du schlechte Laune ?
oder warum ?
Würstchen in der Soße, kenn ich aber mit Schinkenwurst.
Hast du schlechte Laune ?
oder warum ?
Mailaika schrieb:Will mit dir stänkern :| :D
17.12.2018 um 18:42The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.12.2018 um 18:43The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.12.2018 um 18:44@Mailaika
schöne grüße von locke :D
( ich weiß gar nicht , ob sie das überhaupt gesagt hat .... :D ist schwierig was wieder zugeben , wenn der gegenüber einen lachflash hat...
diesen song sollst du dir anhören ...rache, für die oase...
und warte nur ab bis sie wieder da ist ....
schöne grüße von locke :D
Mailaika schrieb:Nur für dich! Weil du dich nicht wehren und grün werden kannst :Ddenkste puppe... ich habe ja meinen wuffi , der das macht .....
( ich weiß gar nicht , ob sie das überhaupt gesagt hat .... :D ist schwierig was wieder zugeben , wenn der gegenüber einen lachflash hat...
diesen song sollst du dir anhören ...rache, für die oase...
Karel Gott & Darinka - Fang das Licht 1985
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
und warte nur ab bis sie wieder da ist ....
17.12.2018 um 18:52So im Nachhinein denk ich, ich sollte lernen zu schweigen konnte noch nie was rochrig ausdrücken
17.12.2018 um 18:573.14 schrieb:So im Nachhinein denk ich, ich sollte lernen zu schweigen konnte noch nie was rochrig ausdrückenund meinst du, das schweigen deinen ausdruck verbessert ? :D
was soll ich denn dann sagen ? :D
17.12.2018 um 18:593.14 schrieb:Docj diese Menschen die sich dort eingefunden haben, hatten es verstanden. Die Pfadfinder sind religiös angebunden aber haben ihre wigenen Gesetze. Und das ist es was mich verzaubert. Vielfalt, keine Vorurteile ofer Maße, weder Hautfarbe noch Gesundheitszustand sind relevant. Nicht nal die Konfession zählt, Heiden Christen, Moslems alle sind willkommen. Toleranz und Respekt. Wer mag kann sich gern mal informieren. Ich will auch nicht werben sondern einfach berichten von meinem Erlebnis und dem Gefühl meinen Platz nach dem ich mein lebenlang gesucht habe gefunden zu haben.Ich bezog mich ja auf das, was du vorher erlebt hattest, mehr hattest du ja noch nicht beschrieben :D
Der Schuld-Kult der christlichen Kirche ist genau das Gegenteil der Lehre Jesu ;)