The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.12.2018 um 12:51Bis dahin ist es ja noch eine Woche. Da sollte das Schlimmste auf jeden Fall überstanden sein. :)Pony2.4 schrieb:Ich bin aber mal optimistisch
Bis dahin ist es ja noch eine Woche. Da sollte das Schlimmste auf jeden Fall überstanden sein. :)Pony2.4 schrieb:Ich bin aber mal optimistisch
@iceflip soll sich mit Medikamenten umbringen? O.odedux schrieb:Mach es wie Michael Jackson :D
Aaaah... jetzt klingelts...RASANT schrieb:Wie Jackson = mit Mundschutz:)
In Berlin sieht man das auch öfter mal. Allerdings tatsächlich nur bei Asiaten.RASANT schrieb:Ist was dran, in den asiatischen Ländern sehr oft zu sehen. Aber hier fällt man - evtl. unangenehm - auf......:)
Ja, das Pflichtgefühl, kenne das ^^Pony2.4 schrieb:Ich weiß, dass du recht hast aber nein, ich geh trotzdem :palm: melde mich evtl. dann bis Freitag krank. (Ab Mittwoch^^)
Es geht halt gerade um, lieber jetzt als an Weihnachten ;)Pony2.4 schrieb:Er brütet noch^^ saß im Kindergarten nur in der Ecke und hat nach mir geweint. Jetzt ist er ganz still und will nur kuscheln. Mal gucken, was das wird...
Stiefel1973 schrieb:Problem, was koch ich diese Woche ?
Hm....was schnelles. 🤔Stiefel1973 schrieb:Freitag weiß ich noch nicht ..