The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.12.2018 um 12:51Pony2.4 schrieb:Ich bin aber mal optimistischBis dahin ist es ja noch eine Woche. Da sollte das Schlimmste auf jeden Fall überstanden sein. :)
Pony2.4 schrieb:Ich bin aber mal optimistischBis dahin ist es ja noch eine Woche. Da sollte das Schlimmste auf jeden Fall überstanden sein. :)
dedux schrieb:Mach es wie Michael Jackson :D@iceflip soll sich mit Medikamenten umbringen? O.o
RASANT schrieb:Wie Jackson = mit Mundschutz:)Aaaah... jetzt klingelts...
RASANT schrieb:Ist was dran, in den asiatischen Ländern sehr oft zu sehen. Aber hier fällt man - evtl. unangenehm - auf......:)In Berlin sieht man das auch öfter mal. Allerdings tatsächlich nur bei Asiaten.
Pony2.4 schrieb:Ich weiß, dass du recht hast aber nein, ich geh trotzdem :palm: melde mich evtl. dann bis Freitag krank. (Ab Mittwoch^^)Ja, das Pflichtgefühl, kenne das ^^
Pony2.4 schrieb:Er brütet noch^^ saß im Kindergarten nur in der Ecke und hat nach mir geweint. Jetzt ist er ganz still und will nur kuscheln. Mal gucken, was das wird...Es geht halt gerade um, lieber jetzt als an Weihnachten ;)
Stiefel1973 schrieb:Problem, was koch ich diese Woche ?
Stiefel1973 schrieb:Freitag weiß ich noch nicht ..Hm....was schnelles. 🤔