The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.12.2018 um 12:44Und du hast das sehr gut im Griff, wie ich gestern mal wieder schmunzelnderweise festgestellt hab. 😁nain schrieb:Ich bevorzuge Folter. Am besten in Form von psychischer Folter
Und du hast das sehr gut im Griff, wie ich gestern mal wieder schmunzelnderweise festgestellt hab. 😁nain schrieb:Ich bevorzuge Folter. Am besten in Form von psychischer Folter
:DLdex97 schrieb:Ein neuer Fall für Dick und Doof :troll:
:} hey laddex da tun sich ja völlig neue Perspektiven auf ^^Ldex97 schrieb:Ach ich bin hart im Nehmen.
:} ich mag dich gerade total :lv:nain schrieb:Bestrafung in Form von Gewalt ist etwas mittelalterlich
...Jetzt...JETZT haste mich!!Ldex97 schrieb:Ne, dann doch lieber körperlich O.o
...piss disch alde òÓnain schrieb:Gib mir 30 Minuten mit ihm allein
Unsere Welt ist doch noch die selbe.Lemniskate schrieb:...piss disch alde òÓ
^^ wie alt noch mal?nain schrieb:Was war gestern?
@MailaikaLemniskate schrieb:Ldex97 schrieb:
Ein neuer Fall für Dick und Doof :troll:
:D
Ich!sherlocksfemme schrieb:Wir machen Schnick-Schnack-Echse-Spock. Okay, wer zuerst darf.
Lemniskate schrieb::} hey laddex da tun sich ja völlig neue Perspektiven auf ^^
Los Kate wir haben jetzt sofort Spaß zusammen und es bedeutet nicht das geringste! :DLemniskate schrieb:...Jetzt...JETZT haste mich!!
Hab gar nüscht gemacht! Hab ohne zu schummeln, ganz ehrlich und rechtmäßig verloren! Jawoll!!sherlocksfemme schrieb:Du hast beschissen.
Jetzt sofort?Ldex97 schrieb:Los Kate wir haben jetzt sofort Spaß zusammen und es bedeutet nicht das geringste! :D