The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.12.2018 um 12:44nain schrieb:Ich bevorzuge Folter. Am besten in Form von psychischer FolterUnd du hast das sehr gut im Griff, wie ich gestern mal wieder schmunzelnderweise festgestellt hab. 😁
nain schrieb:Ich bevorzuge Folter. Am besten in Form von psychischer FolterUnd du hast das sehr gut im Griff, wie ich gestern mal wieder schmunzelnderweise festgestellt hab. 😁
Ldex97 schrieb:Ein neuer Fall für Dick und Doof :troll::D
Ldex97 schrieb:Ach ich bin hart im Nehmen.:} hey laddex da tun sich ja völlig neue Perspektiven auf ^^
nain schrieb:Bestrafung in Form von Gewalt ist etwas mittelalterlich:} ich mag dich gerade total :lv:
Ldex97 schrieb:Ne, dann doch lieber körperlich O.o...Jetzt...JETZT haste mich!!
nain schrieb:Gib mir 30 Minuten mit ihm allein...piss disch alde òÓ
Lemniskate schrieb:...piss disch alde òÓUnsere Welt ist doch noch die selbe.
nain schrieb:Was war gestern?^^ wie alt noch mal?
Lemniskate schrieb:Ldex97 schrieb:@Mailaika
Ein neuer Fall für Dick und Doof :troll:
:D
sherlocksfemme schrieb:Wir machen Schnick-Schnack-Echse-Spock. Okay, wer zuerst darf.Ich!
Lemniskate schrieb::} hey laddex da tun sich ja völlig neue Perspektiven auf ^^
Lemniskate schrieb:...Jetzt...JETZT haste mich!!Los Kate wir haben jetzt sofort Spaß zusammen und es bedeutet nicht das geringste! :D
sherlocksfemme schrieb:Du hast beschissen.Hab gar nüscht gemacht! Hab ohne zu schummeln, ganz ehrlich und rechtmäßig verloren! Jawoll!!
Ldex97 schrieb:Los Kate wir haben jetzt sofort Spaß zusammen und es bedeutet nicht das geringste! :DJetzt sofort?