The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.12.2018 um 11:42Das würdest Du dich nicht trauen -.-sherlocksfemme schrieb:Freund Blase, wooo ist mein grosser Löffel!
Das würdest Du dich nicht trauen -.-sherlocksfemme schrieb:Freund Blase, wooo ist mein grosser Löffel!
Lemniskate schrieb:Love is in the Kate. ..*dumdidum*
Mailaika schrieb:Das ist ein neuer Fall für Sherly und Maili! *.*
@sherlocksfemmeLdex97 schrieb:Ihr meint wohl.
Ein neuer Fall für Dick und Doof
Ach ich bin hart im Nehmen.Mailaika schrieb:Zieh dich warm an. Dein letzter Winter wird hart und kalt :|
Du bist ja auch noch nie gegen eine sherlaika-Wand geprallt.Ldex97 schrieb:Ach ich bin hart im Nehmen.
Und wenn dann auch noch Maifemme nachtritt.Mailaika schrieb:gegen eine sherlaika-Wand geprallt.
Juhu und wann bekomme ich meinen Gewinn? :)sherlocksfemme schrieb:Naaa Halleluja @Ldex97.
Bingo, Sie haben gewonnen.
:Dsherlocksfemme schrieb: Maifemme
Das wirst du leider, leider nicht sehen, da deine Augen zugeschwollen sein werden :)Ldex97 schrieb:Juhu und wann bekomme ich meinen Gewinn?
Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass das nicht ganz stimmt.sherlocksfemme schrieb:Aber sehr effektiv
Sag doch gleich, dass du mitmachen willst.nain schrieb:Ich bevorzuge Folter. Am besten in Form von psychischer Folter
Ne, dann doch lieber körperlich O.oMailaika schrieb:Sag doch gleich, dass du mitmachen willst.
Aber psychische Folter kennt er, er hat fünf(!) Schwestern.
Aber du darfst dich gern versuchen ^^
Mailaika schrieb:Aber du darfst dich gern versuchen
Allein die Androhung wirkt bereits.Ldex97 schrieb:Ne, dann doch lieber körperlich
Wie kommst du darauf, dass du ein Mitspracherecht hättest? :|Ldex97 schrieb:Ne, dann doch lieber körperlich O.o
Das war aber noch nicht alles, oder?nain schrieb:Allein die Androhung wirkt bereits.