The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.12.2018 um 11:42sherlocksfemme schrieb:Freund Blase, wooo ist mein grosser Löffel!Das würdest Du dich nicht trauen -.-
sherlocksfemme schrieb:Freund Blase, wooo ist mein grosser Löffel!Das würdest Du dich nicht trauen -.-
Lemniskate schrieb:Love is in the Kate. ..*dumdidum*
Mailaika schrieb:Das ist ein neuer Fall für Sherly und Maili! *.*
Ldex97 schrieb:Ihr meint wohl.@sherlocksfemme
Ein neuer Fall für Dick und Doof
Mailaika schrieb:Zieh dich warm an. Dein letzter Winter wird hart und kalt :|Ach ich bin hart im Nehmen.
Ldex97 schrieb:Ach ich bin hart im Nehmen.Du bist ja auch noch nie gegen eine sherlaika-Wand geprallt.
Mailaika schrieb:gegen eine sherlaika-Wand geprallt.Und wenn dann auch noch Maifemme nachtritt.
sherlocksfemme schrieb:Naaa Halleluja @Ldex97.Juhu und wann bekomme ich meinen Gewinn? :)
Bingo, Sie haben gewonnen.
sherlocksfemme schrieb: Maifemme:D
Ldex97 schrieb:Juhu und wann bekomme ich meinen Gewinn?Das wirst du leider, leider nicht sehen, da deine Augen zugeschwollen sein werden :)
sherlocksfemme schrieb:Aber sehr effektivEin Blick in die Vergangenheit zeigt, dass das nicht ganz stimmt.
nain schrieb:Ich bevorzuge Folter. Am besten in Form von psychischer FolterSag doch gleich, dass du mitmachen willst.
Mailaika schrieb:Sag doch gleich, dass du mitmachen willst.Ne, dann doch lieber körperlich O.o
Aber psychische Folter kennt er, er hat fünf(!) Schwestern.
Aber du darfst dich gern versuchen ^^
Mailaika schrieb:Aber du darfst dich gern versuchen
Ldex97 schrieb:Ne, dann doch lieber körperlichAllein die Androhung wirkt bereits.
Ldex97 schrieb:Ne, dann doch lieber körperlich O.oWie kommst du darauf, dass du ein Mitspracherecht hättest? :|
nain schrieb:Allein die Androhung wirkt bereits.Das war aber noch nicht alles, oder?