Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:29
@RASANT
Nachti.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:29
@M11
@iceflip
@3.14

bei mir sind es die Erinnerungen, wie es früher zuhause war. Eigentlich ein schönes Gefühl für mich, Erinnerung.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:30
@RASANT
Genieß es. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:31
@3.14
ja .. hast recht, kinder habe ich nicht, deswegen darf ich drauf scheißen .. aber dieses wir müssen uns dann lieb haben ..ne danke ...

hätte ich kinder , würde ich versuchen ihnen eine schöne erinnerung zu verpassen ...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:32
Zitat von RASANTRASANT schrieb:bei mir sind es die Erinnerungen, wie es früher zuhause war. Eigentlich ein schönes Gefühl für mich, Erinnerung.
ja das meine ich ja ...ich habe auch schöne erinnerungen, und da danke ich meiner mutter für... selbst wenn man jetzt wie ich uralt ist, gibt es immer mal anflüge von etwas schönes... kinder solltenn weihnachten lieben


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:33
@M11
:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:38
Tun sie ja auch aber ich kann diese Fakefröhlichkeit nicht aufbauen. Dies besinnliche Geheuchel, Lieder singen und der ganze Schrott drum rum.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:39
Ihr seid alle doof. *schmoll*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:40
WEIHNACHTEN ist:
Kochgehetze
Laut
Unecht
Nervig
Das einzige auf dass ich mich freue ist das bowlen mit meinen Kollegen weil ich da ich bin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:43
Eh wirklich, jeder von hat irgendwen, den er liebt und das nicht nur zu Weihnachten. Und ihr wollt mir alle erzählen, aus purer Verbiesterung mögt ihr das nicht mehr. Konsum und Heuchelei zählen für mich nicht, wenn man es nicht besser macht.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:45
@sherlocksfemme

Was hat das mit Verbiesterung zu tun? Ich muss das doch nicht mögen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Tun sie ja auch aber ich kann diese Fakefröhlichkeit nicht aufbauen. Dies besinnliche Geheuchel, Lieder singen und der ganze Schrott drum rum.
genau ... ich habe das mal ein paar mal mitgemacht ..aber nö.. seit vielen jahren nicht mehr
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ihr seid alle doof. *schmoll*
ist ja gut ..soll ich weihnachten kommen ..den bauch habe ich ..werde mir nur ein kostüm irgendwo klauen oke ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:48
@sherlocksfemme
nein ..aber diese übertriebene liebe genau zu weihnachten , in den familien .. ist zu verachten

ich will jetzt aber auch nix...verallgemeinern


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:49
@Mila_
Ich wollte dir auch nix aufzwängeln. Ist nur dreiviertel-Mehrheit in meiner Erfahrung. Warum magst du Weihnachten nicht?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:52
Ich mochte es noch nie und die Abneigung steigt jedes Jahr mehr.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F401592198464
Hat wer Erfahrungen damit ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:54
Zitat von M11M11 schrieb:nein ..aber diese übertriebene liebe genau zu weihnachten , in den familien .. ist zu verachten
Was hab ich denn gesagt? Wenn man es alltäglich hinkriegt, dann doch wohl erstrecht Weihnachten und ganz ehrlich, so scheisse wie es bei mir ist, ich freue mich wieder drauf.


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:54
@sherlocksfemme

Das will ich nicht erzählen. Ich habe meine Gründe und die haben nix mit biestig zu tun. Von mir aus kann auch der Rest der Welt das ganze exzessiv feiern, nur mach ich da nicht mit.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:58
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Was hab ich denn gesagt? Wenn man es alltäglich hinkriegt, dann doch wohl erstrecht Weihnachten und ganz ehrlich, so scheisse wie es bei mir ist, ich freue mich wieder drauf.
ja klar ,wenn die familie , das ganze jahr über funktioniert, wird es auch an weihnachten ...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.11.2018 um 23:58
@Mila_
Hey, tut mir wirklich leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Danke überhaupt, dass du das gucken lässt. Ich hab ja nur von meinen Erfahrungen gesprochen und wollte niemandem was überstülpen.

Ich Platz nur manchmal vorschnell mit meinen Gedanken raus. Bitte sieh es mir nach.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.12.2018 um 00:01
@sherlocksfemme

Ist ok, ich hab das bei dir schon gemerkt. Aber wenn es mich mit dem Kopf schütteln lässt muss ich da auch mal einlenken. Freut mich für dich wenn in deiner Familie alles super ist, ist aber auch eher die Ausnahme.


Anzeige

melden