The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.386 von 8.831vorherige 1 ... 1.2861.3361.3761.3841.3851.3861.3871.3881.3961.4361.486 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
30.11.2018 um 23:29@M11
@iceflip
@3.14
bei mir sind es die Erinnerungen, wie es früher zuhause war. Eigentlich ein schönes Gefühl für mich, Erinnerung.
@iceflip
@3.14
bei mir sind es die Erinnerungen, wie es früher zuhause war. Eigentlich ein schönes Gefühl für mich, Erinnerung.
30.11.2018 um 23:31@3.14
ja .. hast recht, kinder habe ich nicht, deswegen darf ich drauf scheißen .. aber dieses wir müssen uns dann lieb haben ..ne danke ...
hätte ich kinder , würde ich versuchen ihnen eine schöne erinnerung zu verpassen ...
ja .. hast recht, kinder habe ich nicht, deswegen darf ich drauf scheißen .. aber dieses wir müssen uns dann lieb haben ..ne danke ...
hätte ich kinder , würde ich versuchen ihnen eine schöne erinnerung zu verpassen ...
30.11.2018 um 23:32RASANT schrieb:bei mir sind es die Erinnerungen, wie es früher zuhause war. Eigentlich ein schönes Gefühl für mich, Erinnerung.ja das meine ich ja ...ich habe auch schöne erinnerungen, und da danke ich meiner mutter für... selbst wenn man jetzt wie ich uralt ist, gibt es immer mal anflüge von etwas schönes... kinder solltenn weihnachten lieben
30.11.2018 um 23:38Tun sie ja auch aber ich kann diese Fakefröhlichkeit nicht aufbauen. Dies besinnliche Geheuchel, Lieder singen und der ganze Schrott drum rum.
30.11.2018 um 23:39Ihr seid alle doof. *schmoll*
30.11.2018 um 23:40WEIHNACHTEN ist:
Kochgehetze
Laut
Unecht
Nervig
Das einzige auf dass ich mich freue ist das bowlen mit meinen Kollegen weil ich da ich bin
Kochgehetze
Laut
Unecht
Nervig
Das einzige auf dass ich mich freue ist das bowlen mit meinen Kollegen weil ich da ich bin
30.11.2018 um 23:43Eh wirklich, jeder von hat irgendwen, den er liebt und das nicht nur zu Weihnachten. Und ihr wollt mir alle erzählen, aus purer Verbiesterung mögt ihr das nicht mehr. Konsum und Heuchelei zählen für mich nicht, wenn man es nicht besser macht.
30.11.2018 um 23:45The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.11.2018 um 23:453.14 schrieb:Tun sie ja auch aber ich kann diese Fakefröhlichkeit nicht aufbauen. Dies besinnliche Geheuchel, Lieder singen und der ganze Schrott drum rum.genau ... ich habe das mal ein paar mal mitgemacht ..aber nö.. seit vielen jahren nicht mehr
sherlocksfemme schrieb:Ihr seid alle doof. *schmoll*ist ja gut ..soll ich weihnachten kommen ..den bauch habe ich ..werde mir nur ein kostüm irgendwo klauen oke ?
30.11.2018 um 23:48@sherlocksfemme
nein ..aber diese übertriebene liebe genau zu weihnachten , in den familien .. ist zu verachten
ich will jetzt aber auch nix...verallgemeinern
nein ..aber diese übertriebene liebe genau zu weihnachten , in den familien .. ist zu verachten
ich will jetzt aber auch nix...verallgemeinern
30.11.2018 um 23:49@Mila_
Ich wollte dir auch nix aufzwängeln. Ist nur dreiviertel-Mehrheit in meiner Erfahrung. Warum magst du Weihnachten nicht?
Ich wollte dir auch nix aufzwängeln. Ist nur dreiviertel-Mehrheit in meiner Erfahrung. Warum magst du Weihnachten nicht?
30.11.2018 um 23:52Ich mochte es noch nie und die Abneigung steigt jedes Jahr mehr.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F401592198464
Hat wer Erfahrungen damit ?
Hat wer Erfahrungen damit ?
30.11.2018 um 23:54M11 schrieb:nein ..aber diese übertriebene liebe genau zu weihnachten , in den familien .. ist zu verachtenWas hab ich denn gesagt? Wenn man es alltäglich hinkriegt, dann doch wohl erstrecht Weihnachten und ganz ehrlich, so scheisse wie es bei mir ist, ich freue mich wieder drauf.
30.11.2018 um 23:54@sherlocksfemme
Das will ich nicht erzählen. Ich habe meine Gründe und die haben nix mit biestig zu tun. Von mir aus kann auch der Rest der Welt das ganze exzessiv feiern, nur mach ich da nicht mit.
Das will ich nicht erzählen. Ich habe meine Gründe und die haben nix mit biestig zu tun. Von mir aus kann auch der Rest der Welt das ganze exzessiv feiern, nur mach ich da nicht mit.
30.11.2018 um 23:58sherlocksfemme schrieb:Was hab ich denn gesagt? Wenn man es alltäglich hinkriegt, dann doch wohl erstrecht Weihnachten und ganz ehrlich, so scheisse wie es bei mir ist, ich freue mich wieder drauf.ja klar ,wenn die familie , das ganze jahr über funktioniert, wird es auch an weihnachten ...
30.11.2018 um 23:58@Mila_
Hey, tut mir wirklich leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Danke überhaupt, dass du das gucken lässt. Ich hab ja nur von meinen Erfahrungen gesprochen und wollte niemandem was überstülpen.
Ich Platz nur manchmal vorschnell mit meinen Gedanken raus. Bitte sieh es mir nach.
Hey, tut mir wirklich leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Danke überhaupt, dass du das gucken lässt. Ich hab ja nur von meinen Erfahrungen gesprochen und wollte niemandem was überstülpen.
Ich Platz nur manchmal vorschnell mit meinen Gedanken raus. Bitte sieh es mir nach.
01.12.2018 um 00:01@sherlocksfemme
Ist ok, ich hab das bei dir schon gemerkt. Aber wenn es mich mit dem Kopf schütteln lässt muss ich da auch mal einlenken. Freut mich für dich wenn in deiner Familie alles super ist, ist aber auch eher die Ausnahme.
Ist ok, ich hab das bei dir schon gemerkt. Aber wenn es mich mit dem Kopf schütteln lässt muss ich da auch mal einlenken. Freut mich für dich wenn in deiner Familie alles super ist, ist aber auch eher die Ausnahme.