The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.11.2018 um 07:41menschenkind schrieb:Tata... es ist wieder soweit. Guten Morgen Euch allen. 💚💪🏻Hey, kleines Menschlein, schön dich mal wieder zu sehen! 😊
menschenkind schrieb:Tata... es ist wieder soweit. Guten Morgen Euch allen. 💚💪🏻Hey, kleines Menschlein, schön dich mal wieder zu sehen! 😊
menschenkind schrieb:Ich freue mich jeder Morgen über so liebe Worte und möchte diese nicht missen. ❤️Es freut mich jedes Mal aufs Neue sowas zu hören 😊
Adipompöös schrieb:schönen Donnerstag, den kleinen Freitag, und viel Vorfreude auf den 1. Advent :DVielen Dank und viele Grüße. :)
nain schrieb:Wenn man trotz Urlaub zur Arbeit fahren darf :palm:Warum denn sowas?
iceflip schrieb:Meine Schwester hätte gerne eine Handtasche zu Weihnachten...1. Wie viel willst du ausgeben?
iceflip schrieb:"oder eine Tasche in extra groß 😃 so ne Art Sporttasche aber halt für den Alltag am liebsten in dunkel braun mit langem Henkel 😍😃"
iceflip schrieb:So 50 bis 70 EuroDa finden wir was! 😊
nain schrieb:Die fände ich ja schön...aber die Angaben sind etwas wage um gute Vorschläge zu machen..Die habe ich auch rausgesucht in braun :D