The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.11.2018 um 07:28Willst du meine zukünftigen, tollen, kuscheligen, wunderschönen Schuhe sehen? Die machen auch schöne, warme Füße! :DPony2.4 schrieb:Bei uns ist es einfach nur kalt...
Willst du meine zukünftigen, tollen, kuscheligen, wunderschönen Schuhe sehen? Die machen auch schöne, warme Füße! :DPony2.4 schrieb:Bei uns ist es einfach nur kalt...
geht ja nicht,sie sind doch noch nicht da :)Mailaika schrieb:Willst du sie sehen? Willst du, willst du? Sag ja, bitte sag ja!
Hab Bilder! :)zweiter schrieb:geht ja nicht,sie sind doch noch nicht da :)
JaMailaika schrieb:Willst du meine zukünftigen, tollen, kuscheligen, wunderschönen Schuhe sehen? Die machen auch schöne, warme Füße! :D
Natürlich gefüttert, brauch immer warme Füße :)Pony2.4 schrieb:Sind sie gefüttert, waren sie teuer?
O.oPony2.4 schrieb:Und btw mein Kind hat jetzt schon Schuhgröße 25
Ja das davor ist das Einhorn-Winterquartier. Aussicht ist vom Schlossbadezimmer aus. Mhm *__*Stiefel1973 schrieb:sehr schöne Aussicht hast du ! 😊Das ist unser Zauberwald oder ? 🤔
Schläft gerade, hat die Nacht über geweint. Kleines Glühkind, ich hoffe es ist bald vorüber.Mailaika schrieb:Wie gehts deinem Streuselchen? :)
Magst du ein bisschen Schnee haben? Schicke den gerne per Post weiter. :D Der ist nämlich gatschig und nass, richtig gut für Schneemann bauen.Pony2.4 schrieb:Wow *.* wie schön.Bei uns ist es einfach nur kalt...
80€ bei brands4friends :)Stiefel1973 schrieb:Wird die große neidisch 😅
Die Große stagniert seit zwei Jahren bei der 40. Muss immer auf meine Schuhe aufpassen :|Stiefel1973 schrieb:Meine Tochter hat mit 11 Größe 38
ihre Freundin ist 12 und hat schon die 41
in berlin soll es ab mittwoch wohl los gehen ...heute ist es sehr mild... muss nicht mal auto fei kratzen ...Stiefel1973 schrieb:hier ist schon alles weiß 🌨
Sie kommen erst Anfang Dezember :cry:M11 schrieb:die woche soll es schnee geben, kannst sie schonmal einlaufen ...
Das wagt sie nicht. Sie hängt an ihrem Leben :DStiefel1973 schrieb:oh, wirst deine neuen Stiefel bald suchen müssen 😂
3° im Wedding ;)M11 schrieb:in berlin soll es ab mittwoch wohl los gehen ...heute ist es sehr mild... muss nicht mal auto fei kratzen ...