The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.11.2018 um 07:28Pony2.4 schrieb:Bei uns ist es einfach nur kalt...Willst du meine zukünftigen, tollen, kuscheligen, wunderschönen Schuhe sehen? Die machen auch schöne, warme Füße! :D
Pony2.4 schrieb:Bei uns ist es einfach nur kalt...Willst du meine zukünftigen, tollen, kuscheligen, wunderschönen Schuhe sehen? Die machen auch schöne, warme Füße! :D
Mailaika schrieb:Willst du sie sehen? Willst du, willst du? Sag ja, bitte sag ja!geht ja nicht,sie sind doch noch nicht da :)
zweiter schrieb:geht ja nicht,sie sind doch noch nicht da :)Hab Bilder! :)
Mailaika schrieb:Willst du meine zukünftigen, tollen, kuscheligen, wunderschönen Schuhe sehen? Die machen auch schöne, warme Füße! :DJa
Pony2.4 schrieb:Sind sie gefüttert, waren sie teuer?Natürlich gefüttert, brauch immer warme Füße :)
Pony2.4 schrieb:Und btw mein Kind hat jetzt schon Schuhgröße 25O.o
Stiefel1973 schrieb:sehr schöne Aussicht hast du ! 😊Das ist unser Zauberwald oder ? 🤔Ja das davor ist das Einhorn-Winterquartier. Aussicht ist vom Schlossbadezimmer aus. Mhm *__*
Mailaika schrieb:Wie gehts deinem Streuselchen? :)Schläft gerade, hat die Nacht über geweint. Kleines Glühkind, ich hoffe es ist bald vorüber.
Pony2.4 schrieb:Wow *.* wie schön.Bei uns ist es einfach nur kalt...Magst du ein bisschen Schnee haben? Schicke den gerne per Post weiter. :D Der ist nämlich gatschig und nass, richtig gut für Schneemann bauen.
Stiefel1973 schrieb:Wird die große neidisch 😅80€ bei brands4friends :)
Stiefel1973 schrieb:Meine Tochter hat mit 11 Größe 38Die Große stagniert seit zwei Jahren bei der 40. Muss immer auf meine Schuhe aufpassen :|
ihre Freundin ist 12 und hat schon die 41
Stiefel1973 schrieb:hier ist schon alles weiß 🌨in berlin soll es ab mittwoch wohl los gehen ...heute ist es sehr mild... muss nicht mal auto fei kratzen ...
M11 schrieb:die woche soll es schnee geben, kannst sie schonmal einlaufen ...Sie kommen erst Anfang Dezember :cry:
Stiefel1973 schrieb:oh, wirst deine neuen Stiefel bald suchen müssen 😂Das wagt sie nicht. Sie hängt an ihrem Leben :D
M11 schrieb:in berlin soll es ab mittwoch wohl los gehen ...heute ist es sehr mild... muss nicht mal auto fei kratzen ...3° im Wedding ;)