The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.11.2018 um 16:55Mailaika schrieb:Noch jemand, der vernünftig ist!@Mila_ und ich schauen ja auch nicht die fünfzig hässlichen Schatten.
Mailaika schrieb:Noch jemand, der vernünftig ist!@Mila_ und ich schauen ja auch nicht die fünfzig hässlichen Schatten.
Mila_ schrieb:Oder ich bin einfach zu uninteressiert an sowas :ask:Nee, eigentlich isses total egal :D
sherlocksfemme schrieb:@Mila_ und ich schauen ja auch nicht die fünfzig hässlichen Schatten.Ich gestehe ich kenne die Bücher, aber nicht die Filme ^^
Mailaika schrieb: echt ralentiertJa, wo der überall rumrandaliert. Ich erinnere mich noch an seine ihn farbenriechenden lasen Medis.
RASANT schrieb:Spitze:) Habe Dich sofort erkannt....Die Ähnlichkeit ist verblüffend, gell? :D
sherlocksfemme schrieb:Ich kanns nicht hören. 😭 @MailaikaDa hört man nur schmatzen 😊
Mailaika schrieb:Da hört man nur schmatzenAlso doch dich. Benötige keine weiteren Infos zur Identifizierung.
sherlocksfemme schrieb:Also doch dich. Benötige keine weiteren Infos zur Identifizierung.Siehst du das Video nicht? :D
sherlocksfemme schrieb:Ach sag mal, was machen deine Büss'chen für Zahnstocher?
Stiefel1973 schrieb:vorgestern war der Teller noch voll, als ich füttern wollte und gestern auch .. ich hoffe die schlafen jetzt endlich ..Du hast verstanden was Sherly wollte? :D
Stiefel1973 schrieb:du siehst ja süß aus, das FüßchenEy, is voll schwer sich so hochzurollen :D